Familie, Tagebuch
Schreibe einen Kommentar

Afrika-Wochenende in Bildern im April

Der Blog-Frühjahrsschlaf wird zügig beendet! Das habe ich mir fest vorgenommen. Wahnsinnig schöne Momente – offline – liegen hinter uns. Es ist aber nun an der Zeit, wieder etwas mehr Alltag zuzulassen. Bis es soweit ist und es neuen Content gibt, habe ich aber auch noch ein paar Imperessionen der letzten Tage gesammelt. Leider kommen sie etwas verspätet, da mich die Internetverbindung – vollkommen klischeehaft – hat hängen lassen.

Viel Freude mit dem Milch & Mehr April-Wochenende in Bildern…abermals aus Afrika.

Puzzle vor dem Fruehstueck

Einen hochkonzentrierten Puzzle-Meister finde ich in aller Frühe an der Frühstückstheke. Noch vor dem Müsli MUSS es fertig werden.

Gastgeschenk Ferienwohung

Wir hinterlassen mal wieder ein kleines „Gastgeschenk“ in unserer Ferienwohnung.

Strand Suedafrika Flaches Wasser

Kurzer, spontaner Zwischenstopp am Meer. Dies ist der bislang unattraktivste, unsympatischste Strand, den wir besuchen. Also könnt ihr euch ausmalen, wie traumhaft die Küste hier ist.
Allerdings ist das Meer nun endlich mal so warm und ruhig, dass wir uns alle ins Wasser trauen. Dafür nehme ich auch das unterschwellige Mittelmeer-Flair in Kauf.

Safari mit Kuschelgiraffe

Am nächsten Morgen hat die Kuschelgiraffe in aller Frühe noch ein Date. Na, wer findet ihre Kumpel?

Nashornbaby zwei Monate alt

Mein persönliches Tages-Highlight ist definitiv dieser zwei Monate alte Winzling. So niedlich!!!

Hotelfruehstueck nach Game Drive

Nach dem Game-Drive gibt es eine leckere Stärkung.

Morgen Safari mit Kindern

So früh aufstehen zu müssen für die Tiere macht definitiv k.o.

Kiwi Popsicle

Da hift nur noch Eis!

Spielplatz Weingut Suedafrika

Das Kind steht über mir. Wir haben einen weiteren tollen Spielplatz entdeckt.

Feigen Ziegenkäse Pasta

Nun lassen wir uns noch Feigen-Ziegenkäse-Pasta schmecken. Diese Kombi ist unschlagbar und auch im Selbstverpfleger-Urlaub unkomliziert zuzubereiten.

Wir schicken ein paar Sonnenstrahlen um den Globus und wünschen einen guten Wochenstart!

Ps.:
Weitere bebilderte Wochenendeindrücke werden von den lieben „Großen Köpfen“ gesammelt.
Mehr Wochenendenden von uns gibt es hier im Milch & Mehr Blog-Archiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.