Familie, Tagebuch
Schreibe einen Kommentar

drittes Adventswochenende in Bildern #kw49

Es ist mittlerweile so kalt, dass sogar ich als großer Frischluft-Verfechter freiwillig ein gemütliches Indoor-Programm den Alternativen vorziehe. Außerdem brennt schon die dritte Kerze. Wenn Müdigkeit gleichzusetzen ist mit Besinnlichkeit, habe ich es geschafft, im Advent anzukommen. Aber trotzdem war’s schön!
Viel Freude mit dem Milch & Mehr Wochenende in Bildern.

Milch und Mehr Wochenende in Bildern KW49

Frühstück.

Zeit Schenken Adventskalender

Im Adventskalender ist heute wieder ein Gutschein für Familienzeit.

Gebrannte Kuerbiskerne vom Wichtel

Der Wichtel hat anscheinend ins Türchen gelünkert und für passende Snacks gesorgt.

Filmenachmittag Snacks

Die gibt es dann auch ausnahmsweise mal auf dem Sofa, zum Film.

Weihnachtspost Vorbereiten

Ich begleite und nutze die Zeit, um mich parallel schon um die erste Weihnachtspost zu kümmern.

Tablet Sushi Restaurant

Essen kann glücklich machen.

Sushi in Essen

So lässt sich ein Tag Kekspause aushalten. Mehr als gut!

Kindergarten Weihnachtsmarkt

Diese gehen auf dem ehrenamtlich organisierten Weihnachtsmarkt aber mehr als gut über die „Ladentheke“.

Magformers Rakete

Eine Rakete für den Tannenbaum. Das Weltall braucht auch Weihnachten.

Schneemann Kerzen Selbermachen

Simples DIY-Geschenk. Ich hoffe, die Empfänger sind gerade zu beschäftigt, um hier mitzulesen.

Bine Braendle Sterne

Noch mehr Weihnachtsbasteleien.

Fotos fuer Bio Kindermode

Ein Fotoshooting mit Kindern artet hier oft in alberne Manöver aus. Mehr zu sehen von der coolen, bequemen Bio-Kindermode gibt es in Kürze…

Milch und Mehr Blog Signatur

Ps.:
Weitere bebilderte Wochenendeindrücke werden von den lieben „Großen Köpfen“ gesammelt.
Mehr Wochenendenden von uns gibt es hier im Milch & Mehr Blog-Archiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert