Familie, Tagebuch
Kommentare 2

Leben mit drei kleinen Kindern, Schalttag #kw9

Ein ganz besonderes Wochenende liegt hinter uns. Total spontan haben wir beschlossen, den Bonus-Tag im Februar in einem der nächstgelegenen Familienhotels zu verbringen.Womit wir gar nicht gerechnet haben – die zwei Tage im Sauerland entpuppten sich als ein richtiger Winterurlaub. Wow!
So lange haben die Kinder den Schnee vergeblich herbeigesehnt. Dann war er ganz unverhofft da – und ganz schön kalt.
Viel Spaß also mit unserem Wochenende in Bildern in der Mini-Urlaubs-Edition.



Fruehstueck im Hotel Herzbroetchen

Heute muss ich das Familien-Frühstück lediglich servieren. Also vom Buffet auf den Tisch stellen. Herzchenbrötchen machen gute Laune.

Muesliauflauf mit Blueten im Restaurant

Meine Fastenvorsätze werden zu Hause wieder streng verfolgt. Urlaub hat Sonderregeln.
Von diesem Müsliauflauf mit essbaren Blüten brauche ich unbedingt das Rezept.

 erster Schnee im Februar

Wir genießen das Winterwunderland. Treffen Tiere, fahren Trecker…

Essen im Familotel Restaurant Ebbinghof

Sehr abwechslungsreich und Highlight für mich: wir werden bekocht.

Nora von Milch und Mehr vor Baellebad

Der aktueller Stand der Augenringe mal aus dem Indoor-Spieleparadies des Hotels. Ich bräuchte dringend einen Selfie-Kurs.

Am nächsten Tag: Same procedure as yesterday. Nur der Schnee wird etwas weniger.

Fruehstueck im Familotel Ebbinghof

Birchermüsli vom Buffet.

Urlaub mit kleinen Kindern Pferde

Tiere.

Nach einer kurzen Heimreise aus dem Winter(-berg)Wonderland sind wir dann nun wieder bereit auf die nächste Runde Alltag.

Nora von Milch und Mehr im Schnee

Habt ihr Interesse an einem Bericht über unsere Unterkunft ähnlich des Schreinerhof-Blogpost aus dem letzten Jahr? Dann würde ich das Wochenende nochmal etwas ausführlicher rekapitulieren.
Nun muss ich erstmal ein paar Blog-Aufgaben aufarbeiten. Der schlechte Internetempfang hat mich nämlich in den letzten Tagen etwas zurückgeworfen. Aber wer weiß, für was diese virtuelle Entschleunigung gut war?! 😉

Milch & Mehr Mamablog Signatur

Ps.: Mehr bebilderte Wochenendeindrücke werden von den lieben „Großen Köpfen“ gesammelt. Mehr Wochenendenden von uns gibt es hier im Milch & Mehr Blog-Archiv.

Zum Merken & Weitersagen:

Wochenende in Bildern Maerz kw9



.

2 Kommentare

  1. Toller Beitrag. Wenn ich immer Bilder von Schnee sehe, dann bekomme ich Fernweh und möchte am liebsten gleich die Kessler Ski aus dem Kämmerchen kramen… Danke und gerne noch mehr! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.