Familie, Tagebuch
Schreibe einen Kommentar

Milch & Mehr Silvester in Bildern 2022/2023

Same Procedure As Every Year – muss Silvester einfach sein. Und doch war alles anders. Premiere bei uns: keiner schläft ins neue Jahr. Die Frage, ob die Kinder oder Erwachsenen wilder gefeiert haben, lässt sich nicht leicht beantworten.
Fakt ist, dass mein Bett sehnsüchtig auf mich wartet. Also schwinge ich keine langen Reden, sondern wünsche euch alles Gute für das neue Jahr und viel Freude mit dem ersten Milch & Mehr Wochenende in Bildern aus 2023.


Brezeln Suess Salzig

Wir haben süß-salziges Gebäck für uns entdeckt. Perfekt zur Schokonikolaus-Resteverwertung.

Neujahrs-Crunch

Neujahrs-Crunch wurde also erstmals ins Leben gerufen.

Rosenkohl Suppe

Aber erstmal gibt es noch etwas winterlich-gesundes: Rosenkohl-Suppe.

Dinner for One Mit Kindern

Und irgendwann schauen dann drei von fünf zum ersten Mal Dinner For One…

Crepe Selbermachen

…und unsere obligatorische Crepe-Runde.

Silvester Essen

Ergänzt um ganz liebevolle essbare Überraschungs-Geschenke.

Kinderdisco Silvester

Keiner hätte damit gerechnet: die Kinder schaffen erstmals den ganzen Abend…und was für einer! Das Warnschild, das ich vor dem Kinderzimmer vorfand, hatte seine Berechtigung.

Neujahrssalat

Neujahr gibt es viel Salat.

Fahrrad Runde

Und einmal Durchpusten lassen beim Um-die-Felder-Ziehen.

Bircher Muesli

Schließlich bereite ich noch eine gigantische Portion Bircher-Müsli vor, damit wir morgen früh besonders schnell sind.

Milch und Mehr Blog Signatur

Ps. zum Weiterlesen:
Mehr bebilderte Weihnachtseindrücke werden wie gesagt von den lieben „Großen Köpfen“ gesammelt.
Mehr Wochenenden in Bildern von uns gibt es hier im Milch & Mehr Blog-Archiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert