Dies ist der letzte Blogpost mit dem schönen Wort im Titel. Das letzte Ferienwochenende. Irgendwie fühlt es sich trotzdem schon so an, als hätte uns der Alltag wieder geschluckt. Ein Kapitel ist abgeschlossen. Das neue Kapitel ist so gut wie aufgeschlagen und streckt die Krakenarme nach mir aus.
Der Schwebezustand ist nicht mein größter Freund. Ich glaube, das spiegelt sich auch in den Fotos.
Viel Freude mit dem Milch & Mehr Wochenende in Bildern!
Frühstück.
Da geht doch noch was im Gemüsebeet. Die dritte Zucchini (von zwei Pflanzen) ist bereit, verspeist zu werden.
Vorbereitungen für eine Mottoparty.
Ich bin Mamataxi und gehe anschließend auf waschechte Mamashoppingtour zur Drogerie. Klischee erfüllt. Das Hack klingt spannend. Hat jemand damit schon Erfahrung?
Wenn keiner außer mir“Hunger“, kann ich mir einfach mein Lieblingsessen machen. Ein Tag ohne Beeren-Müsli ist nur ein halber Tag.
Das wöchentliches Lesefutter aus meiner Feder findest du auf dem Reiseblog. Solange die Kinder noch weg sind, kann ich den neuen Artikel noch etwas promoten.
Als alle wieder vereint sind, gibt es dann nochmal was zu knabbern.
Die wilden Halunken haben es auf ihrer coolen Insel besser als die armen Hasen, die ihre Schreibtische für die kommende Woche frei räumen müssen.
Einmal noch schnell ums Feld skaten und den Kopf durchpusten lassen.
Ich bin gespannt, wie das Leben mit drei Schulkindern wird.
Ps.: Weitere bebilderte Wochenendeindrücke werden von den lieben „Großen Köpfen“ gesammelt. Mehr Wochenendenden von uns gibt es hier im Milch & Mehr Blog-Archiv.