Das vollgestopfteste Wochenende des Jahres liegt nun hinter mir. Würde ich keinen Blog führen oder ein paar Momente für Nichtanwesende festhalten wollen, hätte ich meine Kamera-App wahrscheinlich gar nicht erst geöffnet, so absorbiert war ich von den ganzen ToDo’s. Endspurt. Am Freitagmittag starten für uns in NRW die Sommerferien.
Viel Freude mit dem Milch & Mehr Wochenende in Bildern!
Alltagsfrühstück statt samstägliches Mahlzeiten-Zelebrieren. Wir haben keine Zeit.
Ich habe so einiges vorzubereiten. Die Zaubertränke kamen bei der kompletten inhomogenen Horde, die bei einem Doppelgeburtstag zusammen kommt, super gut an. Deshalb werde ich die Ideen auf jeden Fall noch verbloggen.
Eigentlich will ich meine ToDo’s gar nicht unterbrechen für eine im Schuppe gefundene Motte, die mir das Kind unbedingt zeigen möchte. Ich tue es aber trotzdem und staune nicht schlecht, wie riesig dieses Insekt ist. Etwas vergleichbares habe ich noch nie in Deutschland gesehen.
Sportveranstaltung 1 von 3 verpasse ich komplett und fungiere nur als Taxi. Immerhin den gespendeten Wasserspender feiern kann ich. So eine Sache ist großartig, gesund und Orga reduzierend.
Zwischendurch Stärkung mit Kritharaki Salat. Den habe ich irgendwie auch noch gehext.
Zwillingsparty = doppeltes Chaos im einfachen Abwasch?!
Last Minute Dekoration: DIY Eulerei auf der Terrasse.
Dieses Kind und eine Heißklebepistole auf einem Foto macht mir beim Anschauen schon Pulsrasen.
Noch ein neues, unkompliziertes Partyessen für viele: DIY Piccolini. Sie kommen bei den meisten Kids auch richtig gut an, obwohl Gemüse involviert ist.
Sportveranstaltung 2 von 3 lässt mich darüber nachdenken, wem ich niemals ans Bein pinkeln werde.
Partyresterecycling: zu viel angemixte Torten-Creme im Glas und Schokokuchen-Happen.
Von den Zaubertrank Zutaten sind auch noch Reste da. Also komme ich auch mal in den Genuss.
Ab jetzt dann eine Woche Alltag mit Chaos Beseitigung, bevor das neue Chaos ausbricht.
WÖCHENTLICHER LESESTOFF
Mein Bericht zur Milkfluencer E-Bike Tour ist fertig. Ich würde mich freuen, wenn du mal reinliest, egal ob Milchliebhaber, Veganer oder irgendetwas dazwischen. Früher habe ich ja für eine Lokalzeitung gearbeitet und es geliebt, Themen für alle verständlich aufzubereiten. Das Zusammenschreiben hat mich an die Zeit erinnert. Ich bin gespannt, wie dir der Artikel gefällt.
Ps.: Weitere bebilderte Wochenendeindrücke werden von den lieben „Großen Köpfen“ gesammelt. Mehr Wochenendenden von uns gibt es hier im Milch & Mehr Blog-Archiv.