Was war das für ein traumhaftes, sonnendurchflutetes Frühlingswochenende. Das hätte man ahnen müssen. Leider standen hier einige lang geplante Indoor-Veranstaltungen auf der Tagesordnung. Aber jede verfügbare Minute wurde zum Wühlen in der Erde genutzt.
Viel Freude mit dem Milch & Mehr Wochenende in Bildern.
Hallo Wochenende. Hallo punktuelle Gemütlichkeit.
Zur Fastenzeit gibt es einen zuckerfreien Frühstücksteller mit DIY Pistaziencreme.
In aller Früh sind wir schon kreativ.
Der Blumentopf macht genauso gute Laune wie das Wetter. Vor dem kleinen Makeover konnte ich mit dem Übertopf überhaupt nichts anfangen.
Die Kinder sind auf einer Veranstaltung und beschäftigen sich mit Daniel in der Löwengrube.
Während ich sturmfrei habe, kümmere ich mich um Blog-Fotos für die kommende Woche.
Außerdem Lunch for One.
Und Rohkostplatte zum Angrillen.
Nie, wirklich NIE ist meine ToDo-Liste leer. Den Maltisch habe ich zu oft ignoriert. Der war richtig ekelig vor meiner eingeschobenen Reinigungsaktion.
Familienfeier mit vielem Essen.
Das Wetter ist so schön. Theoretisch könnte ich bloß den Pflanzen beim Wachsen zuschauen.
Praktisch hat der Garten aber noch so viel offene Baustellen, dass ich reinhauen muss. Der erste neue Terrassenkübel ist zur Hälfte bepflanzt mit Gras, das ich sowieso teilen musste.
Ein Jahreszeitenbücherregal Makeover ist dringend überfällig. Bislang stehen hier jetzt erstmal unsere alten Schätzchen. Aber ein paar Neuerscheinungen habe ich auch noch im Visier.
Hier findest du: Shoppingliste (*Werbung/ Affiliate-Links) und einige Kurzrezensionen/ Blicke in die Bücher.
Die Kids feiern nach einem langen Tag monstergroße Erdbeeren und streiten sich bei diesen Fettis immer noch darum, wer die Fetteste essen darf.
WÖCHENTLICHER LESESTOFF:
Ich stelle unsere aktuelle Lieblingsspiel-Serie vor (seit einem Jahr schon sind wir richtig süchtig! Nicht nur die Kids…) und darf 3 3er-Sets davon verlosen, die sich perfekt im Osternest machen! Also unbedingt in den Lostopf hüpfen!
Ps.: Weitere bebilderte Wochenendeindrücke werden von den lieben „Großen Köpfen“ gesammelt. Mehr Wochenendenden von uns gibt es hier im Milch & Mehr Blog-Archiv.