Nein, diesmal liefere ich kein ALLER-ALLER-letztes Freibad Bild ab. Das Spätsommerwetter hätte dazu zwar gepasst, aber die Stimmung ist doch etwas herbstlicher. Auf dem Programm standen Geburtstagsvorbereitungen, Chaosbeseitigung im Garten und ein paar Termine. Dass sich die Vitamin-D-Speicher nebenbei nochmal volltanken können, ist ein guter Nebeneffekt.
Viel Freude mit dem sonnigen Milch & Mehr Wochenende in Bildern aus der September-Mitte.
Frühstück.
Job-Sharing. Mittlerweile mag ich’s ja wieder, wenn mal jemand auf meinem Schoß sitzt.
Das Kind sitzt lieber woanders.
Griechischer Nudelsalat. Total lecker!
Der von den Raupen verschonte Rucola wächst auch immer noch.
Wenn das Freundchen hier noch sitzt, kann der Sommer noch nicht vorbei sein.
Was für manche der Hühnerstall ist, ist für mich das Weidentipi. Ich hab’s mir ziemlich romantisch vorgestellt. Aber eigentlich macht das Biest mehr Arbeit, als dass es genutzt wird…und wächst mir gehörig über den Kopf.
Die Kinder haben sehr engagiert Äpfel geerntet. Ich kann sie nicht alle lagern. Also muss ich LEIDER LEIDER ständig Kuchen backen. Nach Muffins ist es nun ein Apfelmus-Kuchen geworden.
Wer den wöchentlichen Lesestoff vermisst, der hüpft rüber zu Familie Fernweh. Ich habe über ein sehr familienfreundliches Reiseziel geschrieben, was ich im Sommer besucht, mir aber auch im Herbst ziemlich attraktiv vorstelle…
Ps.: Weitere bebilderte Wochenendeindrücke werden von den lieben „Großen Köpfen“ gesammelt. Mehr Wochenendenden von uns gibt es hier im Milch & Mehr Blog-Archiv.