Familie, Tagebuch
Schreibe einen Kommentar

Milch & Mehr Wochenende in Bildern #kw15

Dieses Mistwetter kurbelt nicht gerade die Glückshormone an, oder?! Wir stecken gerade in einer relativ stressigen Zeit mit viel Gehirnakrobatik und Entscheidungen rund um unseren bevorstehenden Umzug. Da fällt es ohne Sonne schwer, zwischendurch auf andere Gedanken zu kommen.
Aber der Alltag tobt natürlich trotzdem unermüdlich. Deshalb habe ich auch ein paar Momente für euch festgehalten, bei denen ich nicht über Bauplänen und/ oder der Suchmaschine hing.



Samstags Fruehstueck

Erster Akt: Familienfrühstück mit hübschem Obst.

Moehren Regrowing

Endlich gibt es Fortschritte beim Möhren Regrowing Projekt.

Gemuese Bolognese

Vorbereitungen fürs Mittagessen.

Vollkorn Nudeln Gemuesesauce

Gemüsebolognese mit Aubergine, Paprika, Möhren und Pilzen.

Zuckerfreie Muffins Bananenchips

Als ich mir letzte Woche viele Gedanken über Zucker-Alternativen gemacht habe, kam mir eine Idee, die ich unbedingt ausprobieren wollte.

Marmor Muffins Banane

Dabei herausgekommen sind fluffige Marmor-Muffins mit Geheimzutat.

Reis mit Erdnuss Sauce

Außerdem gibt es noch ein Gericht mit Reis, Erdnuss-Sauce, gebratenem Tofu und Gemüse.

Joggen in der Sonne

Für mich gibt es eine Joggingrunde in der Sonne.

Joggen im Regen

…und eine ganz einsame Laufrunde im Regen. Es könnte sein, dass die Fastenzeit mich zu einem kleinen Junkie gemacht hat.

Kinder auf Baustelle

In der neuen Heimat ist das Wetter „besser“ als in der alten. Man nimmt, was man kriegen kann. Also genießen die Kinder eine Runde Matschen.

Milch und Mehr Kinderernaehrung Signatur

Ps.:
Mehr bebilderte Wochenendeindrücke werden von den lieben „Großen Köpfen“ gesammelt.
Mehr Wochenendenden von uns gibt es hier im Milch & Mehr Blog-Archiv.

PPs. zum Merken & Weitersagen:

Milch und Mehr Wochenende in Bildern kw15



.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.