Familie, Tagebuch
Schreibe einen Kommentar

Milch & Mehr Wochenende in Bildern #kw2

Es gibt diese Tage, da geht einfach alles schief. Gerade hier im Internet versuche ich ja wirklich, das Glas eher halbvoll sein zu lassen als halb leer. Aber dieses Wochenende kann man sich wirklich nicht schön reden. Deshalb folgen nun ein paar Inspirationen gemixt mit Pleiten, Pech und Pannen. Nun träume ich mich noch ein bisschen auf eine Südseeinsel und hoffe, dass die kommende Woche wenig böse Überraschungen bereithält.
Viel Freude mit dem Milch & Mehr Wochenende in Bildern aus dem Januar 2022.



Milch und Mehr Wochenende KW2

Unscharfer Obstteller an Frühblühern und Frühstückschaos nach einer schlafarmen Nacht.

Marmor Minimuffins

Ich backe Marmormuffins, gesüßt lediglich mit Bananenchips. Leider gibt es von den fertigen Mini-Muffins nicht ein einziges Bild. Aber im Rezept könnt ihr sie euch nochmal angucken. Hübsch, relativ gesund und lecker!

Schokolade verpacken basteln

Es müssen ein paar Geschenke organisiert werden. Das bringt mich auf ein kleines Bastelprojekt.

Schneemann Verpackung

Eine Schokoladentafel, eine Pralinenschachtel oder ein Taschenbuch – vielleicht lässt der Winter sich ja mit Geschenkverpackungen anlocken?!

Spaghetti One Pot

Mittagessensvorbereitungen: One Pot Spaghetti.

Vegane Bolognese

Die vegane Bolognese mit Karotten, Sellerie und roten Linsen schmeckt allen gut.

Spielplatz bei Mistwetter

Am Nachmittag geht es auf den Spielplatz bei Mistwetter.

Schneemann Basteln

Ich kann im fortbestehenden Umzugschaos einen Teil unserer Winterdekoration einfach nicht finden. Also muss nach einer langwierigen Suchaktion neue her.

Edding Ausgelaufen

Dabei dann der nächste Fauxpas: das Kind hat einen Unfall mit dem neue Permanentmarker  – ein Werbegeschenk. So eine Sauerei!

Buchweizen Crepes Selbermachen

Mal eben schnell Mittagessen vorbereiten ufert in eine zweistündige Aktion mit viel Reinigungsaufwand aus. Ein weiterer Feuchteschaden im Neubau lenkt mich von der eigentlichen Arbeit ab.

Pfannkuchen mit Pilzen

Es gibt Buchweizenpfannkuchen mit veganer Pilzfüllung. Die Pilze mit Hafercreme sind top. Mit den Pfannkuchen bin ich nur mäßig zufrieden. Mist, bei dem Aufwand…

Milch und Mehr Kinderernaehrung Signatur

Ps.:
Weitere bebilderte Wochenendeindrücke werden von den lieben „Großen Köpfen“ gesammelt.
Mehr Wochenendenden von uns gibt es hier im Milch & Mehr Blog-Archiv.



.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.