Familie, Tagebuch
Kommentare 2

Milch & Mehr Wochenende in Bildern #kw23

Hand hoch, wer ist schon mal mit drei kleinen Kindern umgezogen? Wie habt ihr das Chaos eingedämmt?
Wir hangeln uns aktuell einarmig über einen riesigen Abgrund aus unfertiger Baustelle, Umzugskartons und Abschiedsschmerz, natürlich zusätzlich zum stinknormalen Alltag.
Ich bin froh, dass ich mein pharmakologisches Wissen ganz weit vergraben habe, sonst wäre die Versuchung zu groß, Energie-schenkende Pillen einzuwerfen. 😉
Aber das kleine Verschnaufspäuschen für ein Milch & Mehr Wochenende in Bildern gönne ich mir jetzt einfach mal, bevor ich wieder im Staub versinke.



Milch und Mehr Wochenende KW23

Das Frühstück gibt dem ganzen Trubel noch etwas Normalität.

Meine Kochbuchsammlung

Viele, viele Kartons werden von mir zusammengebaut, beschriftet und befüllt. Erst einmal nicht mehr für mich erreichbar ist dieser Teil meiner Kochbuchsammlung. Die meisten Schätzchen benutze ich aktuell gar nicht. Aber irgendwie kann ich mich nicht von ihnen trennen, da sie voller Inspirationen stecken. Würdet ihr alle behalten oder nur die, die aktuell das Familienleben bereichern?

Junior Bauherr Shirt

Der Junior Bauherr möchte nichts verpassen.

Pizza Paprika Thunfisch

Meine Ansprüche an unsere Wochenend-Küchen habe ich vorsorglich etwas heruntergeschraubt und auf Tempo optimiert. Es gibt Fertig-Pizzateig mit Thunfisch, Paprikaringen und Kapern.

Pizza Rucola Balsamico

Ich liebe Rucola-Balsamico-Olivenöl Topping.

Schokoladen Nicecream schnelles Rezept

Anschließend gibt es noch eine Portion leckere Schokoladen Nicecream.

Feuerloeschen am Rhein

Feuerwehrmann Sam  muss mit Wasser aus dem Rhein ein Feuer löschen.

Skaterpark

Ein paar wilde Moves wollen die Kinder auch machen.

erstes Spielen im neuen Haus

Schließlich erobern sie noch das erste Zimmer im neuen zu Hause. Ignorieren wir mal, dass die Wände und Fußleisten noch nicht fertig sind…

Bilderbuch Freundschaft Paul Reinker

Zum Einschlafen lesen wir ein neues Buch*, was uns ein lieber Freud geschickt hat. Die Reim-Geschichte über die Bedeutung wahrer Freundschaft ist wirklich niedlich. (*Werbung/ Affiliate-Link zu Amazon). In den nächsten Tagen werde ich euch das Bilderbuch bei Instagram vorstellen.

Milch und Mehr Kinderernaehrung Signatur

Ps.:
Mehr bebilderte Wochenendeindrücke werden von den lieben „Großen Köpfen“ gesammelt.
Mehr Wochenendenden von uns gibt es hier im Milch & Mehr Blog-Archiv.

PPs. zum Merken & Weitersagen:

Milch und Mehr Wochenende KW 23 Pin



.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.