Familie, Tagebuch
Schreibe einen Kommentar

Milch & Mehr Wochenende in Bildern #kw27

Wir haben mehr oder weniger zu Hause gecampt. Ein bisschen Urlaub muss auch in Mitten eines Umzugs sein.
In der alten Wohnung wurde ein Matratzenlager aufgebaut, um dort nochmal richtig Abschied zu feiern. Ach und dann war da noch so ein bisschen was zu packen und zu erledigen, was ich vollkommen unterschätzt habe.
So waren die letzten Tage eine bunte Mischung voller unterschiedlicher Emotionen.
Wenn ich ehrlich bin, wäre nun das Wochenende vom Wochenende fällig. Ihr versteht, was ich meine, oder?!
Viel Freude mit dem Milch & Mehr Wochenende in Bildern.



Wochenende in Bildern Kw27

Ein schnelles Frühstück in der Sonne.

Weißer Sangria

Dann muss ich noch ein paar wichtige Dinge vorbereiten, zum Beispiel eine weiße Sangria.

Tortellini Brokkoli Salat

Zum Mittag gibt es einen flotten Tortellini-Salat.

Essen am Kindertisch

Die Herrschaften speisen am Kindertisch.

Bluehender Vorgarten

Der Nebeneffekt der ganzen Regenschauer: unser Vorgarten kommt ohne jegliche Zuwendung aus.

Piraten Kindergeburtstag

Endlich ist es Zeit für die Seeräuber-Party.

Haifisch Becken Balancieren

Bevor es auf Schatzsuche geht, müssen die Piraten ein Training absolvieren.

Paprika Krake

Am Abend erwartet die geschafften Seeräuber eine Paprika Krake…

Hot Dog Piratenschiffe

…und Hot Dog Piratenschiffe.

Sperrmuell

Vom Sonntag, der aus Packen, Handwerksarbeiten und Aufräumen besteht, habe ich nur dieses eine Bild: eine Ladung Sperrmüll.

Milch und Mehr Kinderernaehrung Signatur

Ps.:
Mehr bebilderte Wochenendeindrücke werden von den lieben „Großen Köpfen“ gesammelt.
Mehr Wochenendenden von uns gibt es hier im Milch & Mehr Blog-Archiv.

PPs. zum Merken & Weitersagen:

Milch und Mehr Wochenende KW27



.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.