Familie, Tagebuch
Schreibe einen Kommentar

Milch & Mehr Wochenende in Bildern #kw28

Langsam aber sicher fühlt er sich normal an, der Wochenend-Alltag im neuen Haus. Kartons, Chaos und unvollendete Projekte gehören genauso mit dazu, wie die Bedürfnisse der Kinder, Verabredungen und das alltägliche Hamsterrad.
Viel Freude mit dem Milch & Mehr Juli-Wochenende in Bildern aus der 28. Kalenderwoche!



Milch und Mehr Wochenende KW28

Ein Obstteller zum mehr oder weniger gemütlichen Frühstück.

Lego nach Anleitung Bauen mit fuenf

Mittlerweile kann ich gut verstehen, wieso manche Eltern ihren Kindern ständig neue Lego-Sets schenken. Es hält den Rücken frei UND fördert diverse Fertigkeiten.

Puppenschrank Holz massiv

Dabei bin ich wirklich eher der Rollenspiel-Typ. Der neue Puppenschrank muss leider schon repariert werden.

Zutaten Couscous Salat

Ich möchte einen Couscous-Salat vorbereiten…

Hirse Salat Grillbeilage

…stelle aber fest, dass mein Blick in den Vorratsschrank unaufmerksam war. Es gibt also Hirsesalat. Hirse hat sowieso mehr Ballaststoffe und Vitalstoffe, als das Weizen-Produkt.

Brief an den alten Kindergarten

Den Großen ist es sehr wichtig, dass sie ihrem alten Kindergarten vom neuen Alltag berichten. Also drucke ich ein paar Fotos aus und sie diktieren mir etwas  dazu.

Kuchen in Chaos Kueche

Eine ganz neue Perspektive: Kuchen und hintergründiges Chaos durch die Reflexion.

Kichererbsen Schokokuchen

Kichererbsen-Schokokuchen ist ein Träumchen. Das Rezept findet ihr im ersten Blogpost zur Piratenparty.

Kartons Unnuetzes Zeug

Außerdem packe ich noch ein paar Kartons aus, bestelle Notwendiges und organisiere Chaos. Bei manchem Zeug (unten und links oben) frage ich mich echt, ob ich ihn jemals benutzen werde…

Spargelfeld im Sommer

Eine längst überfällige Joggingrunde gönne ich mir auch, über die Felder. So sieht also Spargel aus, wenn er wachsen darf.

Pimentos mit pinkem Salz

Das Wochenende schließt mit einem etwas aufwendigerem Essen ab.  An Pimentos kann ich 2-3 Mal im Jahr einfach nicht vorbeigehen. Wenn die Salzkruste dann auch noch pink ist…

Milch und Mehr Kinderernaehrung Signatur

Ps.:
Mehr bebilderte Wochenendeindrücke werden von den lieben „Großen Köpfen“ gesammelt.
Mehr Wochenendenden von uns gibt es hier im Milch & Mehr Blog-Archiv.

PPs. zum Merken & Weitersagen:

Milch und Mehr Wochenende KW28



.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.