Familie, Tagebuch
Schreibe einen Kommentar

Milch & Mehr Wochenende in Bildern #KW3

Nicht Fisch, nicht Fleisch: Eigentlich ist der Winter noch ganz schön. Draußen ist es ausnahmsweise weiß gepudert. Die Sonne scheint (zumindest an einem von zwei Tagen). Da kann man nicht jammern. Aber trotzdem kommt diese Unlust auf. Ein paar Grad mehr auf dem Thermometer, ein bisschen mehr Helligkeit – das hätte schon so seine Vorteile. Frühlingssehnsucht?!
Hier standen die letzten Tage im Zeichen von einigen Terminen der Kinder, einer kaputten Heizung und Karnevalsvorbereitungen.
Viel Freude mit dem Milch & Mehr Wochenende in Bildern.

Milch und Mehr Wochenende in Bildern KW3

Frühstück.

Karnevalskostuem Naehen

Heute verstreut sich der Rest der Familie in diverse Richtungen. Ich verkrümle mich ins Nähzimmer zu den Kostümen.

Anprobe Karneval

Da ich nicht zur Anprobe bitten kann, kommen solche Fotos beim Plan B heraus.

Muesli Mittagessen

Da auch niemand bekocht werden will, esse ich ein schnelles Müsli.

Spaghetti Bolognese

Abends gibt es dann für alle Spaghetti Bolognese mit ganz viel Gemüse. Für uns ist das gemeinsame Essen am Abend ziemlich untypisch.

Wochenplan KW4

Am Sonntag wird erst mal der Essensplan studiert.

Neue Schaukel im Toberaum

Handwerker-Projekt (= riesiger Wunsch der Kinder) geglückt.

Toberaum im Keller

So sind diese auch den ganzen Sonntag kaum aus dem Toberaum zu kriegen.

Gemuesegarten im Winter

Dabei könnten sie sogar im Schnee spielen. Ich bin gespannt, wie der Garten den Winter verkraften wird. Die zurückgelassenen Chilis sehen im Weiß ein bisschen fehl am Platz aus, oder?!

Wasserfarben Malen Kinder
Aber wir haben eigentlich alle genug vom Winter. Dann lieber so langsam um die Gunst des Frühlings werben.

Klorollen Basteln Fruehling

Übrig bleibt Klebe-Fleißarbeit für die Mutti.

Milch und Mehr Blog Signatur
Ps.:
Weitere bebilderte Wochenendeindrücke werden von den lieben „Großen Köpfen“ gesammelt.
Mehr Wochenendenden von uns gibt es hier im Milch & Mehr Blog-Archiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert