Familie, Tagebuch
Schreibe einen Kommentar

Milch & Mehr Wochenende in Bildern #kw32

Dieses Wochenende ist sowas von verflogen. „Dank“ der Kitaferien und unseres kleinen Ausflugs am letzten Wochenende blieb hier unter der Woche dermaßen viel liegen, dass ich die Geschwindigkeit meines Hamsterrades in den letzten 48 Stunden ein paar Stufen höher stellte. Alle Aufgaben und Bedürfnisse in einen Topf geworfen, habe ich mal wieder Triage betrieben und Prioritäten gesetzt, die bestimmt nicht alle nachvollziehen können. 😉
Als Konsequenz gibt es nun jedenfalls eine kleine Bilderflut. Viel Freude mit dem Milch & Mehr Wochenende in Bildern!



Milch und Mehr Wochene de #KW32

Hallo Samstag. Wir starten mit dem obligatorischen Obst. Die Zwetschgenzeit hat begonnen.

Gruendach Unkraut Jaeten

Heimlich schleiche ich mich aufs Garagendach um Unkraut zu jäten. Die Bande soll gar nicht erst auf dumme Ideen kommen. Die hecken sie schon alleine genug aus.

Garten Anlegen Bambus

Stolz muss ich mein Werk vom Vortag begutachten. Die neue Hecke hat die erste Nacht überstanden. Zählt das schon als grüner Daumen?

Schneiden Lernen

Bei den Mittagessensvorbereitungen habe ich Unterstützung. Ich bin der größte Fan von Kochen und Backen mit Kindern. Aber wenn Messer involviert sind, werde ich immer leicht nervös…

Pesto Kartoffelsalat

Wir machen einen Kartoffelsalat mit Resten vom Kürbiskern-Pesto. Ausnahmsweise habe ich mich mal im Panieren von Seelachs versucht. Das muss ich aber wirklich noch lernen.

Ausflug mit Kindern Niederrhein

Die Kinder müssen gelüftet werden. In der neuen Heimat ist das so verdammt einfach. Fast immer sind Tierbabys involviert.

Blumen selber Pflücken

Hier darf gepflückt werden. Wir haben eine Mission…

Schaetze vom Niederrhein

Diese war sehr erfolgreich. Am Eisautomat sind wir diesmal auch nicht vorbeigekommen. Eine ziemlich coole Sache.

Selbstgepflueckter Blumenstrauss

Und so sieht der Strauß aus, den die Kinder sich zusammengestellt haben.

Stapelstein Beckenbodentraining

Ich habe eine neue Form des Beckenbodentrainings für mich entdeckt. Das ist aber auch bitter nötig…

bodentiefes Trampolin Garten

…denn er hat nun eine neue Herausforderung. Der Aufbau ist unser größtes Projekt des Wochenendes.

Auberginen-Lasagne

Eine leckere Auberginen-Lasagne gibt es auch noch.

Solltet ihr euch übrigens fragen, was aus unserem Möbel-Chaos-Stapel geworden ist – den gibt es immer noch. Unverändert. Sobald es herbstlich wird, hat das Abarbeiten wieder höhere Priorität.

Milch und Mehr Kinderernaehrung Signatur

Ps.:
Mehr bebilderte Wochenendeindrücke werden von den lieben „Großen Köpfen“ gesammelt.
Mehr Wochenendenden von uns gibt es hier im Milch & Mehr Blog-Archiv.

PPs. zum Merken & Weitersagen:

Milch und Mehr Wochenende KW32



.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.