Familie, Tagebuch
Schreibe einen Kommentar

Milch & Mehr Wochenende in Bildern #kw33

Das war das letzte Wochenende vor „Back To Normal“. Aber gut – was heißt momentan schon normal?! Ich gestehe, ich freue mich – mindestens – genauso wie die eigentlich Involvierten auf den Kindergarten. Momentan möchte ich einfach nur den Kopf in ein dickes, fettes Kissen stecken, wenn ich nicht mit Schlichten, Streiten und Pflegen beschäftigt bin. Aber ein paar Fotos der schönen Dinge habe ich euch natürlich auch wieder vorbereitet. Viel Freude mit dem Milch & Mehr Wochenende in Bildern.



Milch und Mehr Wochenende kw33

Kein Start ins Wochenende ohne Obst-Teller.

Jellycat Blume

In Windeseile müssen Geschenke einpackt werden. Die niedlichsten Blumen überhaupt hat sich dazu gesellt. Endlich mal ein Exemplar, was sogar in meiner Obhut überleben würde. Trennen müssen wir uns trotzdem.

Flechtfriseur Ueben

Dann noch „mal eben“ chic machen. Mein Daumen ist weder besonders grün noch haarig. 😉

Marienkaefer Erdbeerkuchen

Fürs Kuchenbuffet sollen wir Erdbeerkuchen mitbringen. Das bedeutet, ich kann endlich mal wieder den Marienkäfer backen.

Riesen Seifenblasen

Der Tag verläuft ziemlich entspannt. Die Kinder beschäftigen sich mit Riesenseifenblasen.

Feigenbaum Ernte

Dieses Jahr ist unsere Feigenernte wirklich seeeeeeeeeehr übersichtlich.

Feige Ziegenkaese

Nur eine Scheibe Frucht für jeden ist viel zu wenig.

Mittagessen Vorbereiten

Ein weiteres Sommeressen muss vorbereitet werden.

Suesskartoffel Minipizza

Es gibt Süßkartoffel Minipizza mit Salat und gerösteten Kichererbsen.

Erdnuss Nicecream

Und als Nachtisch essen wir Erdnuss-Nicecream.

Erster Kindergarten Tag Schueltuete

Letztendlich bereite ich dann noch ein bisschen die kommende Woche vor. Da die Großen auch so eine Tüte hatten (gefüllt mit ihren Kindergarten-Schlappen), hab ich sie fürs dritte Kind nochmal aus dem Schrank gekramt. Nur die alten, vererbten, längst allen bekannten Pantoffeln taugen irgendwie nicht so richtig als Inhalt…

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!

Milch und Mehr Kinderernaehrung Signatur

Ps.:
Mehr bebilderte Wochenendeindrücke werden von den lieben „Großen Köpfen“ gesammelt.
Mehr Wochenendenden von uns gibt es hier im Milch & Mehr Blog-Archiv.

PPs. zum Merken & Weitersagen:

Milch & Mehr Wochenende #KW33



.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.