Familie, Tagebuch
Schreibe einen Kommentar

Milch & Mehr Wochenende in Bildern #kw38

Dieses Milch & Mehr Wochenende in Bildern wurde mit Streichhölzern zwischen meinen Augenlidern verfasst. Ich biete eine durchzechte Nacht auf der Autobahn. Das bedeutet der Alltag hat uns wieder. Der Toskana-Urlaub war toll. Die eine oder andere Unternehmung werde ich nun auch noch ausführlich verbloggen.
Nun aber erst einmal die letzten Impressionen aus Italien und ein paar weitere Schnipsel von unserem Wochenende, bevor ich dann (hoffentlich) eine tiefe Mütze voll Schlaf abbekomme.



Letzte Sonnenstrahlen Pool

Die letzten Sonnenstrahlen müssen ausgenutzt werden. Schnell noch ein kleines UV-Bad und ein paar Bahnen im Pool…

Kinderteller Toskana

Mittag gibt es in einem vegetarischen Restaurant. Die Kinder teilen sich zwei Gnocci Gerichte und Panzanella.

Rucola Oliven Pesto

Ich teste ein Rucola Oliven Pesto. Die Gerichte erinnern mich an meinen eigenen Koch-Stil und sind eine herrliche Abwechslung zu den unzähligen Pizzas der letzten Tage.

Toskana Landschaft Volterra

Auf dem Rückweg müssen wir einfach nochmal für ein Foto anhalten. Die Landschaft rund um unsere Ferienunterkunft ist wirklich einzigartig.

Abendbrot im Auto

Das Abendbrot wird schon im Auto eingenommen.

Raststaette Italien mit Kindern

Dann gibt es noch einen einzigen Hygiene-Boxenstop. Kaum zu glauben bei fünf Reisenden, oder?! Nachtfahrten haben definitiv ihre Vorzüge…

Nachtfahrt mit Kindern

Alles schläft. Nur der Mond ist mein steter Begleiter. Eigentlich sieht er riesig aus.

Obstteller Italienisch

Zu Hause gibt es dann erst einmal Vitamine gegen Müdigkeit. Für mehr Realität: Wach gehalten habe ich mich allerdings in der Nacht mit Rübenzucker und vielen künstlichen Zusatzstoffen.

Urlaubswaesche fuer fuenf

Dann werden die Urlaubsnachwehen bekämpft.

Spielen nach dem Urlaub

Die Kinder sind relativ zufrieden damit, ihr Spielzeug wieder zu haben und die meiste Zeit – wenn nicht gestritten wird – in Spiele vertieft.

So, nun hat uns der Alltag wieder und es wird auch wieder regelmäßig neue Rezepte, Ernährungswissen, Buchvorstellungen und Co geben.

Milch und Mehr Kinderernaehrung Signatur

Ps.:
Mehr bebilderte Wochenendeindrücke werden von den lieben „Großen Köpfen“ gesammelt.
Mehr Wochenendenden von uns gibt es hier im Milch & Mehr Blog-Archiv.



.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.