Familie, Leben mit Zwillingen & Baby
Schreibe einen Kommentar

Milch & Mehr Wochenende in Bildern #kw39

Es wurde mal wieder Zeit für die Dokumentation eines stinknormalen Wochenendes. „Herbstwochenende“ gilt nur für die Impressionen aus der Küche. Alles was draußen stattfand, fühlte sich definitiv mehr nach Spätsommer als nach Herbst an. Da habe ich persönlich überhaupt nichts gegen. Die nassen, dunklen Tage kommen noch früh genug.
Und ganz vergessen ist die Urlaubszeit bei uns noch nicht. Denn wir sind immer noch dabei, die Nachwehen zu beseitigen und Liegengebliebenes aufzuarbeiten. Und dann steht hier auch noch ein Fest kurz bevor…
Viel Freude mit dem Milch & Mehr Wochenende in Bildern in der Kalenderwoche 39.



Fruehstueck WIB KW39

Der Obstteller zum Frühstück sieht schon mal sehr „warm“ aus. Feigen führen bei den meisten Familienmitgliedern momentan die Favoriten-Liste an.

Herbst Bilderbuecher

Die Herbst Bilderbücher ziehen ins Jahreszeitenbücherrregal ein.

Baumschule Besuch Krefeld

Außerdem haben wir einen Termin in einer Baumschule, erhalten gute Beratung und kehren mit viel Gartenarbeit nach Hause zurück.

Kuerbis Rucola Salat

Aber bevor wir loslegen, gibt es ein schnelles Mittagessen: Grillbrot mit Feigen und Ziegenkäse. Dazu einen Rucola-Salat mit Kürbis. Gehobelt habe ich den Hokkaido-Rest übrigens mit einem Käsehobel, nachdem mich ein ähnlicher Salat bei Iss gesund, bleib gesund! angelacht hat.

Bunte Hecke Pflanzen

Dann pflanzen wir, bis schließlich jeder Muskel in meinen Armen schmerzt.

Pizzeria Gemuese Pizza

Anschließend haben wir uns eine Pizza verdient.

Geburtstagsshirt Applizieren Feuerwehr

Am Sonntag pflanzen wir weiter und ich muss mich um das nächste Geburtstagsshirt kümmern.
Meine eigenen Design-Vorlieben trifft es nicht unbedingt…

Feuerwehrmann Sam T-Shirt Selbstgemacht

Aber ich versuche, das beste aus dem gewünschten Party-Motto herauszuholen. Meine Tipps und Tricks zur Geburtstagsshirt-Applikation in etwa eine 1-2 Stunden findet ihr hier.

Flammkuchen Kuerbis Feige

Nach getaner „Arbeit“ dreht sich das Mamsterrad direkt weiter: Flammkuchen mit Kürbis und Feigen werden vorbereitet.

Flammkuchen mit Rucola

Mit (und ohne) Rucola-Topping und etwas gutem Balsamico schmeckt der herbstliche Flammkuchen sowas von lecker!

Milch und Mehr Kinderernaehrung Signatur
Ps.:
Mehr bebilderte Wochenendeindrücke werden von den lieben „Großen Köpfen“ gesammelt.
Mehr Wochenendenden von uns gibt es hier im Milch & Mehr Blog-Archiv.

PPs. zum Merken & Weitersagen:

Milch und Mehr Wochenende KW39



.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.