Familie, Tagebuch
Schreibe einen Kommentar

Milch & Mehr Wochenende in Bildern #KW4

Der „Zieht sich wie Kaugummi“ Monat ist verflogen. Wie schnell rast dann nun bitte der Rest vom Jahr? Hier geht es ein bisschen drunter und drüber. Aber in den letzten zwei Tagen hat die Sonne gelacht und sogar schon ein bisschen gewärmt. Das gibt eine Extraportion Kraft, oder?! Demnach hangeln wir uns so ein bisschen vom Winter zum Frühling und wieder zurück.
Viel Freude mit dem Milch & Mehr Wochenende in Bildern!

feste Seife Test

Erster Akt am Samstag: Ich gebe fester Seife eine Chance. Sie ist nun mal da und riecht gut. Was wohl die Haut dazu sagt? Früher ging das bei mir grundsätzlich schief.

Milch und Mehr Wochenende in Bildern

Dann aber Obstteller zaubern. Es ist ja Wochenende.

Obelix Kostuem

Karnevalsendspurt: über das ganze Wochenende verteilt gibt es kleine Näh-Etappen.

dicker Bauch Kostuem naehen

Es fehlt noch ein dicker Bauch: da fällt mir die alte Schwimmlernhilfe in die Hände…

Felder Niederrhein Januar

Den Januar und Februar mag ich landschaftsfarblich nicht so sehr wie den Rest des Jahres. Aber wenn die Sonne so schön strahlt, muss ich meine Vorbehalte noch mal überdenken.

Mittagessen Vorbereiten Brot Kaese Fleisch

Na, was führt sie denn jetzt schon wieder im Schilde?!

riesiger Cheeseburger

Ich hab da neulich ein ähnliches Bild gesehen und die Idee des Familienburgers hat mich nicht mehr losgelassen.

Eisdisco fuer Mutti

Ein besonderer Samstagsausklang: Ü30 Party auf dem Eis. Schlittschuhlaufen in Wunschgeschwindigkeit, ohne Trösten & Schlichten hat was. Dazu noch gute Musik und nette Menschen.

erste Fruehlingsdeko

Winterdeko trifft auf erste Frühlingsgefühle.

Karnevalsdeko Selbstgemacht

Ach komm, dann lassen wir den Karneval auch schon so richtig einziehen. Das Ergebnis: Wild.

Gartenarbeit im Januar

Das Wetter ist so schön, dass meine Gartendaumen jucken.

Spitzkohl-PastaIn meiner neun Kohl-Rezepte Sammlung hat noch ein Vertreter gefehlt: der Spitzkohl. Mit cremiger Currysauce schmeckt die Kombination himmlisch.

Milch und Mehr Blog Signatur

Ps.:
Weitere bebilderte Wochenendeindrücke werden von den lieben „Großen Köpfen“ gesammelt.
Mehr Wochenendenden von uns gibt es hier im Milch & Mehr Blog-Archiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert