Familie, Tagebuch
Schreibe einen Kommentar

Milch & Mehr Wochenende in Bildern #kw41

Dies war das Wochenende, an dem sich unser Garten kurzzeitig in Pontypandy verwandelt hat,  wir anschließend aber ENDLICH die Herbstdeko herausholen konnten.
Somit war es extrem wuselig für mich und hoffentlich ziemlich cool für die Kinder. Ich habe Muskelkater vom Räumen, Wischen und Organisieren. Aber hoffentlich konnten wir viele schöne Erinnerungen in die kleinen Langzeitgedächtnis Hirnareale pflanzen.
Viel Freude mit dem Milch & Mehr Oktober Wochenende in Bildern, in der  Partyedition.



Milch und Mehr Wochenende 41

Bevor es losgeht: ein ordentliches Frühstück mit Obstteller muss sein.Regenbogen Torte Selbermachen

Dann muss ich noch einige Projekte in der Küche fertigstellen. Meine erste Quasi-Regenbogentorte ist geglückt.

Veganer Apfelkuchen

Und der vegane Apfelkuchen nach Rezept von Haferflocke wartet auch schon auf seinen Einsatz. Die Kruste sollen Igel sein.

Feuerwehr Kindergeburtstag

Der eigentliche Star ist allerdings ein ganz gewöhnlicher Rührteig Kastenkuchen. Sieht er nicht einfach genial aus? Also in den Augen eines Dreijährigen…

Garten Parcours

Mit viel Zucker intus geht es ins Brandmeister-Trainingslager.

Feuerwehr Spiele

Die Katze muss 20 mal vom Dach gerettet werden.

Kuerbis als Geschenk

Eine spontane Geschenkidee gesucht? Wie wäre es mit einem Kürbis, an dem sich der Beschenkte kreativ ausleben kann?!

Sonnenaufgang Oktober

Der Himmel, der mich am Sonntag begrüßt, ist so schön. Das Bild wird der Realität gar nicht gerecht.

Ritter Spielen

Noch im Schlafanzug wird mit den neuen Geschenken gespielt.

Currywurst selbstgemacht

Es ist mal wieder Zeit für Reste-Currywurst, ohne Zuckerzusatz und mit viel Gemüse.

Milch und Mehr Kinderernaehrung Signatur

Ps.:
Mehr bebilderte Wochenendeindrücke werden von den lieben „Großen Köpfen“ gesammelt.
Mehr Wochenendenden von uns gibt es hier im Milch & Mehr Blog-Archiv.

PPs. zum Merken & Weitersagen:

Milch und Mehr Wochenende KW 1



.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.