Familie, Tagebuch
Schreibe einen Kommentar

Milch & Mehr Wochenende in Bildern #kw44

Das Wochenende mit der Bonus-Stunde. Der Sonntag mit Gruselfest und Zuckerschock. Das verlängerte Wochenende mit der ausgiebigen Familienzeit und noch mehr Alltagsmomenten als sonst. Passende Überschriften gibt es diesmal viele. Ich spare mir die langen Worte und lasse einfach die Fotos sprechen. Viel Freude mit dem Milch & Mehr Halloween/ Allerheiligen-Wochenende in Bildern.



Maisbad

Starten wir die Bilder-Rückschau ausnahmsweise mal am Freitag. Der Kindergarten hat zu. Das Wochenende wird also nicht nur lang, sondern sehr lang. Deshalb verlade ich die Bande für einen Tagesausflug.

Irrland im Herbst

Das Wetter im Irrland ist ein Träumchen. Einen großen Teil der Attraktionen haben wir für uns alleine.

Irrland Kevelaer

Ich bin schon ein bisschen stolz, einen Freizeitpark-Besuch mit drei Kindern alleine gewuppt zu haben. Vor ein paar Monaten war das noch undenkbar. Solange ich die ToDo-Liste im Nacken ignoriere, ist der Tag toll.

Milch und Mehr Wochenende KW44

Das Samstagsfrühstück findet diesmal im Dunklen statt.

Kleister Selbermachen

Auch bei der DIY Kleister Produktion (Blitz-Rezept) ist es  immer noch dunkel.

Laterne mit Flaschen Basteln

Mit dem Kleister basteln wir Laternen. Die Anleitung gibt es dann wohl nächstes Jahr. Jetzt muss das Kilo Glitzerkleister erst einmal trocknen.
Falls ihr noch auf der Suche nach einer ähnlichen, einfachen und stabilen Flaschen-Laterne seid, kann ich euch unsere Eule ans Herz legen.

Kuerbis Schneiden

Während ein Kind noch ausdauernd kleistert, bereite ich schon mal das Mittagessen vor.

Suppe Kuerbis Suesskartoffel

Es gibt Kürbis-Süßartoffel-Suppe mit Brötchen-Croutons.

Flammkuchen mit Kuerbis

Am Abend gibt es noch mehr Kürbis: diesmal gehobelt auf Flammkuchen.

Maronen Muffins

Am Sonntag startet der Tag wieder im Hellen. Ich backe Maronen-Muffins.

Spinnen Muffins

Leider verbrennt mir die Schokoladenglasur. Somit sehen die Spinnen nicht so knuffig aus, wie auf dem Foto aus dem letzten Jahr.

Halloween Kostueme

Anstelle eines Fotos von unserer spontanen Halloween-Kostümierung kann ich mit etwas niedlicherem dienen: ein echtes Portrait. Ich bin die mit dem Zauberstab.

Milch und Mehr Kinderernaehrung Signatur

Ps.:
Mehr bebilderte Wochenendeindrücke werden von den lieben „Großen Köpfen“ gesammelt.
Mehr Wochenendenden von uns gibt es hier im Milch & Mehr Blog-Archiv.

PPs. zum Merken & Weitersagen:

Milch und Mehr Wochenende KW44 Pinterest



.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.