Familie, Tagebuch
Kommentare 2

Milch & Mehr Wochenende in Bildern #kw6

Ein Winterwochenende aus dem Bilderbuch liegt hinter uns: Karnevals-Countdown, Rodeln, Eis kratzen und jede Menge Soulfood wäre die Kurzfassung. Nichts zu meckern, nichts zu beanstanden habe ich. Außer vielleicht, dass die Zeit immer so schnell verfliegt.
Viel Freude mit dem Milch & Mehr Wochenende in Bildern in der Februar-Edition.



Milch und Mehr Wochenende in Bildern kw6

Alles hat wieder seine Ordnung: Der Obstteller Start in den Samstag.

Backen Ohne Zucker

Nach dem Familienfrühstück nehme ich mir Zeit für ein neues Küchen-Experiment: gesundes, zuckerfreies Karnevals-Gebäck. Zum ersten Mal übe ich mich also im Frittieren.

Quarkbaellchen Ohne Zucker

Vom Ergebnis bin ich positiv überrascht. Die Anleitung für die Dattel-Dinkel-Quarkbällchen reiche ich in den nächsten Tagen auf jeden Fall nach.

Wochenende in Bildern Karneval DIY

Regenbogenkinder kümmern sich um DIY-Regenbogenkonfetti.

Nora Milch und Mehr

Ich brauche auch noch eine Verkleidung…

Milch und Mehr Liest

Und bin mal wieder Vorleserin.

Familienkost Suppenkochbuch

Ich habe mal ein Rezept aus dem neuen Familienkost-Suppenkochbuch* (Werbung/ Affiliate-Link zu Amazon) ausprobiert.

Asia Nudelsuppe Kinderrezept

Diese asiatische Nudelsuppe ist wirklich simpel und hat uns allen geschmeckt, was bei Suppen selten der Fall ist.

Reibekuchenteig mit Gemuese

Außerdem ist es mal wieder Zeit für Reibekuchen mit viel Gemüse (Rezept).

Schnee am Niederrhein
Die passen bei dem Wetter hervorragend. Jahrhundertwinter würde ich das hier am Niederrhein nicht nennen. Aber ausreichend Schnee um den Schlitten hervor zu kramen, haben nun auch wir endlich mal wieder.

Wochenende in Bildern Karneval Kostuem

Am Ende des Wochenendes stehen dann auch endlich alle Kostüme. Karneval kann kommen. 😉

Milch und Mehr Kinderernaehrung Signatur

Ps.:
Mehr bebilderte Wochenendeindrücke werden von den lieben „Großen Köpfen“ gesammelt.
Mehr Wochenendenden von uns gibt es hier im Milch & Mehr Blog-Archiv.

PPs. zum Merken & Weitersagen:

Milch und Mehr Wochenende 6



.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.