Familie, Tagebuch
Schreibe einen Kommentar

Milch & Mehr Wochenende in Bildern #kw8

Von Eiszeit auf Frühling. Das ging schnell. Irgendwie war ich gar nicht so viel Sonne und Natur aufsaugen, wie ich es hätte gebrauchen können. Das Mamsterrad hatte anderes mit mir vor. Dafür läuft mein Bequemlichkeits-Fasten eigentlich ganz gut.
Viel Freude mit dem Milch & Mehr Februar-Wochenende in Bildern!

Milch und Mehr Wochenende kw 8

Ein paar Vitamine zum Start in den Tag.

Uebergangskleidung Kinder

Das leidige Thema: Übergangskleidung. Natürlich sind die Kinder noch gar nicht ausgestattet für die überraschend milden Temperaturen. Also erstmal alle Schneestiefel wegräumen, die uns bis vor ein paar Tagen noch treue Dienste geleistet haben und schauen, was noch passendes in den Kisten schlummert…

Blog Kooperation Milch und Mehr

Passend dazu kommt allerdings dieses wunderhübsche Paket für eine Blog-Kooperation an. Den Inhalt werde ich euch in den kommenden Tagen vorstellen.

Quiche Teig Kuerbiskernmehl

Endlich gibt es mal wieder eine Quiche. Ich liebe den Teig mit Weizen- oder Dinkelkörnern, Kürbiskernen und Thymian.

Krabben Suesskartoffel Quiche

Das ist die fertige Quiche: quasi ein Crab-Cake mit Süßkartoffeln.

Fastenzeit Sport

Mein Vorsatz Bequemlichkeit zu Fasten klappt bei dem milden Wetter ziemlich gut. Bewaffnet mit einem Hörbuch wird der Sport sogar schnell zum Highlight des Tages.

Milch und Mehr Muesli

Am Sonntag gibt es erst einmal Müsli für alle.

Hochwasser im Wald

Dann geht es raus in den Frühling. Im Wald treffen wir auf Nachwehen des Winters.

Fruehlingsanfang

Die Kinder würden am liebsten baden gehen.

Restaurant zu Hause

Und wir zelebrieren mal wieder einen Restaurant-Besuch, diesmal mit 3-Gang-Menü. Die Kinder sind Kellner. Ich bin die Köchin der Hauptspeise.

Rote Beete Knoedel

Inspiriert von More is Now pimpe ich dafür meine Breze’n Knödel mit Rote Beete.

Milch und Mehr Kinderernaehrung Signatur

Ps.:
Mehr bebilderte Wochenendeindrücke werden von den lieben „Großen Köpfen“ gesammelt.
Mehr Wochenendenden von uns gibt es hier im Milch & Mehr Blog-Archiv.

PPs. zum Merken & Weitersagen:

Milch und Mehr Wochenende 8



.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.