Familie, Tagebuch
Schreibe einen Kommentar

Pfingst-Wochenende in Bildern im Juni #kw22

Das Pfingstwochenende war ein Urlaubswochenende für uns. Irgendwo in Hessen, ohne Mobilfunk oder Internet-Empfang, dafür mit viel Freizeitprogramm und glücklicher Wetter-Fügung verbrachten wir ein paar schöne Tage. Ein paar Blog-taugliche Fotos habe ich zwischen den 200 Familienfotos auf dem Telefon gefunden. Deshalb wünsche ich viel Freude mit dem heutigen Milch & Mehr Wochenende in Bildern.

Spielplatz Gasthof Kinder

Eine Runde Karussell am frühen Morgen statt akkuratem Obstteller.

Kinder Stadtfuehrung Fulda

Eine Spaziergang mit Margarete aus der Barockzeit bringt den Kindern Fulda näher.

Fulda mit Kindern

Es gibt aber auch wirklich tolle Sachen zu entdecken.

Wasserspielplatz Fulda

Und dann entdecken wir sogar ein Kleinkind-Freibad, getarnt als öffentlicher Kinderspielplatz. Wie cool ist das denn?!

Gemuesestrudel Reispapier

Im Restaurant begeistert uns der Gemüsestrudel: eine köstlich gewürzte Paste aus Pilzen, Zucchini und Cashews in knusprigem Reispapier. Das muss ich auch mal ausprobieren.

Hosenfeld Natur erleben

Ansonsten bauen wir noch Staudämme…

Siebertzmuehle bei Fulda

…und genießen die Landschaft. Ich fühle mich hier immer ein bisschen wie im Auenland.

Ps.:
Weitere bebilderte Wochenendeindrücke werden von den lieben „Großen Köpfen“ gesammelt.
Mehr Wochenendenden von uns gibt es hier im Milch & Mehr Blog-Archiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.