Familie, Tagebuch
Schreibe einen Kommentar

Reisen mit drei kleinen Kindern #kw22

Dies ist der Wochenendrückblick mit dem bislang geringsten Food-Content ever in der Geschichte von Milch & Mehr. Das Kochen stand nämlich in den vergangenen Tagen alles andere als im Vordergrund.
Eigentlich wollte ich diese Woche auch mal komplett aussetzen. Aber es haben sich doch ein paar Bilder angesammelt, die ich zeigen möchte. Denn wir waren unterwegs, quasi im Auenland.



Der Tapetenwechsel war bitter nötig und sehr erfrischend. Ich konnte zwischenzeitlich sogar mal für ein paar Minuten den Schlamassel drum herum vergessen.
Viel Spaß mit dem kleinen Wochenende in Bildern!

Fruehstueck im Gasthaus

Alltag an einem anderen Ort: aus Mangel an Alternativen gibt es mein obligatorisches erstes Glas Wasser mit Sti(e)l und eine Portion Müsli für die Kinder, bevor es ans Hotelfrühstück geht.
Wir haben gute Erfahrungen damit gemacht, den ersten Hunger im Privaten zu stillen, wenn wir in Gemeinschaft frühstücken.

Garten Sieberzmuehle

Eine idyllische Kulisse erwartet uns am frühen Morgen im Hotel „Garten“.

Freiland Ei Archehof Kerzell Erfahrungen

Fast den ganzen Tag verbringen wir an einem Archehof. Die Kinder dürfen Freiland-Eier einsammeln.

Stillendes Kalb Archehof Kerzell

Zum ersten Mal, seit ich selbst im Muttermilch-Geschäft bin, habe ich ein stillendes Kalb wahrgenommen.

Eisheilige Fulda

Anschließend gibt es noch ein sehr leckeres Eis.
Sowohl Hof als auch Eisdiele hätten wir ohne einen Leser-Tipp wahrscheinlich nicht angesteuert. Danke nochmal an dieser Stelle, liebe Catrin.
Gerade in Zeiten, in denen viel Kreativität gefragt ist, ist „Insider-Wissen“ ein richtiger Segen und ich bin mal wieder sehr happy, mit euch vernetzt zu sein.

Urlaub im Auenland

Ein weiterer Morgen im Auenland.

Pony Fuehren

Ich verbringe meinen Tag mit Ponyführen und gezwungenem Sonnenbad.

Katze beobachten

Nun wäre ich gerne diese schlummernde Katze. 😉

Milch und Mehr Kinderernaehrung Signatur

Ps.: Mehr bebilderte Wochenendeindrücke werden von den lieben „Großen Köpfen“ gesammelt. Mehr Wochenendenden von uns gibt es hier im Milch & MehrBlog-Archiv.

PPs. zum Merken & Weitersagen:

Wochenende in Bildern Milch und Mehr



.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.