Familie, Tagebuch
Schreibe einen Kommentar

vierter Advent mit drei kleinen Kindern #kw51

Und schon brennt die vierte Kerze! Wir hatten ein super schönes Vorweihnachtswochenende mit alten Traditionen und welchen, die vielleicht Potenzial haben können, nun welche zu werden.
Ansonsten haben wir drei kleine Nervenbündel daheim, die großes erwarten, wenn das letzte Adventskalender Säckchen fällt. Mal schauen…
Hier nun erst einmal unser neues Wochenende in Bildern!



Obstteller zum Fruehstueck

Was wäre ein Wochenend-Start ohne Vitamine?

Lasagne mit Moehren

Ich bereite eine Lasagne vor.

Lasagne Foto

Wie immer sieht mein Lasagne-Tellerfoto grauenhaft aus. Da kann auch ein bisschen Tanne nichts retten.

Basteln fuer Weihnachtsmarkt

Ansonsten bereiten wir uns für unseren Garten-Weihnachtsmarkt vor. Auch ein improvisiertes Karussell braucht richtige Wertmarken.

Weihnachtsmarkt im Garten

Die Kinder sind im Süßigkeiten-Himmel. Die Erwachsenen auch. Das ist definitiv der absolut niedlichste Weihnachtsmarktstand, den ich bislang gesehen habe.

Maronen Selber Backen

Fast hätte ich die Maronen im Ofen vergessen. Die dürfen natürlich auch nicht fehlen, auf dem Weihnachtsmarkt 2020.

Granola im Advent

Da brennt sie, die vierte Kerze – pünktlich zu meinem Beeren-Granola.

Weihnachtsnudeln

Ein ganz schnelles Mittagessen: Weihnachtsnudeln mit Brokkoli-Salat.

Tannenbaum Selberschlagen Niederrhein

Wir gehen auf die Jagd nach Tanno Fichtenbaum.

Tipi im Tannenwald

Für die Kinder gibt es ganz viele tolle Möglichkeiten zum Spielen und sie versinken sehr schnell in ihrer eigenen Welt.

Nora Milch und Mehr

Ich wünsche euch ein paar schöne letzte Adventstage.

Falls ihr noch auf der Suche nach einem Weihnachtsessen seid, schaut euch doch mal mein neues Rezept für einen warmen Kartoffelsalat ohne Mayonnaise an. Oder natürlich die bunte Sammlung an kreativen Weihnachtssnacks.

Milch und Mehr Kinderernaehrung Signatur

Ps.:
Mehr bebilderte Wochenendeindrücke werden von den lieben „Großen Köpfen“ gesammelt.
Mehr Wochenendenden von uns gibt es hier im Milch & Mehr Blog-Archiv.

Zum Merken & Weitersagen:

Wochenende in Bildern Vierter Advent



.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.