Familie, Tagebuch
Kommentare 2

Wochenende in Bildern mit drei Kindern im April #kw16

Ich muss mich entschuldigen! Die folgenden Fotos sind einfach nur grün. Selbst das obligatorische Essen sticht nicht heraus. Aber hey – die Farbe soll beruhigend wirken. Also ist das doch wohl ein triftiger Grund, weiterzulesen, oder?!
Viel Freude mit dem Milch & Mehr Wochenende in Bildern aus dem Garten.
Milch und Mehr Wochenende KW16

Frühstücksvorbereitungen mit Sonnenlicht.

Spielplatz im Gartencenter

Immer wieder schön: die Spielecke mitten im Gartencenter lässt mich relativ entspannt einkaufen.

Kofferraum voller Pflanzen

Wie praktisch, dass die dort keine großen Scheine oder Kreditkarten akzeptieren. Nicht. Aber so passt immerhin alles in den Kofferraum.

Spargel Pilz Risotto

Spargel-Risotto aus der Küchenmaschine. Hab ich schon ein bisschen vermisst.

Spargel Feta Galette

Spargel-Feta-Galette ist eine Neukreation. Auch gut.

Kraeuter Pflanzkisten

Projekt eins: Kräuter-Kästen, solange es noch kein Beet gibt.

Gaertnern mit Kindern

Projekt zwei: Gemüse-Töpfe, solange es noch kein Beet gibt.

Gemuesepflanzen im Wind

Das Ergebnis leidet etwas am Wind. Mal schauen, ob sie draußen durchkommen.

Spielhaus Garten Bepflanzen

Beim Umgraben/ Anlegen der Beete retten wir einen stattlichen Kamillen-Busch (Also, glaube ich zumindest…Was meint ihr?!). So bekommt das Spielhaus noch etwas mehr Dekoration und die kleinen Gärtner sind kurz beschäftigt.

Mamaalltag Stifte Anspitzen

Wenn wir so viel Zeit draußen verbringen, bleibt drinnen alles liegen. An Stiftpflege führt aber kein Weg mehr dran vorbei… Nun habe ich also noch ein Grund mehr für schmerzende Finger. 😉

Milch und Mehr Kinderernaehrung Signatur

Ps.:
Weitere bebilderte Wochenendeindrücke werden von den lieben „Großen Köpfen“„Großen Köpfen“ gesammelt.
Mehr Wochenendenden von uns gibt es hier im Milch & Mehr Blog-Archiv.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.