Familie, Tagebuch
Schreibe einen Kommentar

Wochenende in Bildern mit drei Kindern im April #kw17

Zwei Tage fast ohne Routine, ohne Alltag, ohne Erholung. Stattdessen war es aber randvoll gefüllt mit Freude. Für lange Reden bis ich zu geschafft. Deshalb wünsche ich nun flott viel Spaß mit dem Milch & Mehr Wochenende in Bildern!

Muesli in Ferienwohnung

Der Samstag startet mit dem gleichen Müsli wie immer, auch wenn wir es am anderen Ende der Republik futtern.

Puppen Fuetterung

Die Puppe muss auch versorgt werden, mit typischen Köstlichkeiten aus der Region. Dabei schaffe ich es endlich, den für diese Woche geplanten Blogpost zu nachhaltigen Kindergeburtstag-Mitgebseln zu veröffentlichen und zu bewerben. So spät war ich schon lange nicht mehr dran. Argh.

Spielplatz im Regen

Leider regnet es Monster-Katzenköpfe und wir haben gar keine Regensachen dabei. Trotzdem müssen die Kinder gelüftet werden. Also bedienen wir uns der Zwiebeltechnik und schichten alles, was dabei ist.

Hochzeitsblumen

Momentan habe ich das Gefühl, auf der Stelle zu treten. Wenn ich nun jedoch alle Blumensorten im Arrangement benennen kann, bedeutet das wohl auch irgendwie Weiterentwicklung, oder?! Auch wenn es weder zu Plan A noch Plan B gehörte. Vor ein paar Wochen hätte ich lediglich „Sieht schön aus!“ von mir geben können.

Geldgeschenk Originell

So ein originelles Geldgeschenk!

Hochzeit Vorspeisenbuffet

Heute lasse ich mich bekochen. Das ist Gang eins.

Fotobooth Kinderspass

Mir tut der Fotobox Auswertende schon jetzt ein bisschen leid, so begeistert, wie die Kinder dabei sind.

Clevere Sitzerhoehung Bank

Noch mal ein Müsli auf einer wirklich cleveren Bank-Sitzerhöhung.

Lunchbox fuer unterwegs

Heute gibt’s das Mittagessen aus der Box: Avocado-Sandwiches und Rohkost.

Raststaetten spielplatz A3

Kurze Raststätten-Spielplatz-Romantik, während wir das halbe Land durchqueren.

Milch und Mehr Kinderernaehrung Signatur

Ps.:
Weitere bebilderte Wochenendeindrücke werden von den lieben „Großen Köpfen“ gesammelt.
Mehr Wochenendenden von uns gibt es hier im Milch & Mehr Blog-Archiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.