Familie, Tagebuch
Schreibe einen Kommentar

Wochenende in Bildern mit drei Kindern im April #kw19

Heute mal ohne Vorab-Geschwafel. Zeit ist Schlaf. *Elternding*


viel Spargel

Kein gemütliches Frühstück. Dafür kiloweise Spargel in meiner Küche.

grüner Spargel vom Grill

SECHS Kilogramm reicheren aber noch nicht. Ich kümmere mich um noch mehr Spargel und Schinken-Schnecken…

Erdbeer Tiramisu Resteverwertung

…und um große Mengen Dessert (Erdbeer-Tiramisu).

Geburtstagsessen

Last-Minute Tischdekoration, bevor die Spargel-WEsser eintreffen.

Schnecke auf WPC

Täglich grüßt das Schecken-Tier. Die Terrasse zieht sie magisch an. Was auch immer sie hier sucht?!

neue Garten Lounge

Vielleicht möchte sie es sich auf der neuen Lounge gemütlich machen?! Wie gerne würde ich sie gebührend einweihen.

Garten mulchen

Aber der Garten ruft. Ich muss mulchen.

Ps.:
Weitere bebilderte Wochenendeindrücke werden von den lieben „Großen Köpfen“ gesammelt.
Mehr Wochenendenden von uns gibt es hier im Milch & Mehr Blog-Archiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.