Familie, Tagebuch
Schreibe einen Kommentar

Wochenende in Bildern mit drei Kindern im August #kw32

Bei dieser Hitze würden wir am liebsten alles stehen und liegen lassen, ans Meer düsen oder die Planschbecken mit kaltem Brunnenwasser füllen. Aber der Alltag tobt einfach weiter. Immerhin hat sich der unsere durch die Schule mindestens um 90 Grad gedreht und alle müssen sich finden. Außerdem sind wir ja noch nebenbei Häusle-Bauer (Oder bleibt man das, bis man auszieht?). Deshalb wurde hier das Wetter so gut es ging ignoriert.
Viel Freude mit dem Milch & Mehr Wochenende in Bildern.


Milch und Mehr Wochenende in Bildern KW32

Sommer-Obstteller an Schultüten. Was machen wir nun mit den Monstern? Kuschelkissen haben wir eigentlich schon genug.

Schreibtisch Aufraeumen Erstklaessler

Wir müssen dringend die Kinder-Schreibtische aufräumen. Schließlich sind sie ja nun zum Arbeiten da. Meine Kreativ-Messie-Gene sind definitiv dominant erblich.

Sommer Buecher

Und wenn wir schon mal dabei sind, können wir auch die Bilderbücher alle mal wieder in Form bringen. So langsam aber sicher freue ich mich nun aber auf die Herbst-Auswahl.

Kindergeburtstag Geschenke

Wir packen mal wieder ein paar Geschenke ein.

Buegelperlen Fische

Das coolste Geschenk von allen! Da habe ich das Kind einmal kurz auf Pinterest stöbern lassen und das ist dabei herausgekommen.

Pina Colada Zuckerfrei

Ich mache Fotos für ein neues Rezept. Leider will das kühle Ergebnis umgehend verzehrt werden. Eine Zumutung bei fast 40 °C. Nicht.

Kies Eimer Fuellen

Wir trotzen der Hitze und gehen das nächste Haus-Projekt an.

Abkuehlung

Zwischendurch ist Abkühlung Pflicht.

Matschkueche im Garten

Zwischendurch wird mal wieder ein Lavendelsüppchen gebraut. Ich bin gespannt, ob sich die ganzen Samen irgendwann in der Sandkiste bemerkbar machen.

Rote Beete Burger

Es gibt Burger mit gegrillter Rote Beete und Ziegenkäse. Das schmeckt auch bei der Hitze.

Ps.:
Weitere bebilderte Wochenendeindrücke werden von den lieben „Großen Köpfen“ gesammelt.
Mehr Wochenendenden von uns gibt es hier im Milch & Mehr Blog-Archiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.