Familie, Tagebuch
Schreibe einen Kommentar

Wochenende in Bildern mit drei Kindern im August #kw34

Ein Wochenende mit viel zu viel Grillwürstchen, jeder Menge Trubel und wenig Schlaf liegt hinter uns. Die Foto-Schnipsel, auf denen ich euch mitnehme, haben diesmal definitiv keinen roten Faden. Aber das Leben ist nun auch nicht immer gradlinig, so natürlich auch der Familienalltag.
Viel Freude mit dem Milch & Mehr Wochenende in Bildern aus Kalenderwoche 34.

Milch & Mehr Wochenende in Bildern KW34

Frühstück mit Popcorn-Joghurt?! Ja, das gibt es scheinbar auch bei uns.

Kichererbsen Salat

Es geht direkt mit Mittagessensvorbereitungen weiter. Gerade noch rechtzeitig bevor der Sommer schon wieder herum ist, habe ich an unser Lieblingsrezept aus dem Familienkochbuch für nicht perfekte Mütter* (Buchrezension) gedacht. Der Kichererbsen-Salat ist eine gute Grillbeilage.

Kind bringt sich Klavier selbst bei

Es wird ein bisschen geklimpert, autodidaktischer Lernprozess. Eigentlich würde ich gerne einen Klavierlehrer dafür bezahlen, aber den zu finden ist/ war gar nicht so leicht.

Sackhuepfen

Zum Energieablassen das eine oder andere Ründchen Sackhüpfen.

Zelt Probeliegen Kinder

Und noch mal Probeliegen im Zelt.

Brotdose Muttiaufgabe

Dann schnell ein bisschen schnibbeln. Muttiaufgaben.
Dabei heitert mich mein neuer Muttermilchschmuck auf. Habt ihr schon den Blogpost darüber gelesen?

Iron Man Duisburg

Anfeuern ist fast genauso anstrengend wie mitmachen.

Spaetsommer Buecher Vorlesen

Deshalb benötigt die Bande anschließend viel Zuwendung. Das sind unsere aktuellen Lieblingsbücher, passend zum Spätsommer.
Eigentlich wollte ich nächste Woche die Herbstbücher herausholen. Aber irgendwie stimmt die Stimmung noch nicht so richtig, oder?!

Minz Sirup Einkochen

Schließlich schaffe ich es aber doch noch, merkwürdige Vorbereitungen für meinen neuen Blogpost zu treffen.

Avocado Limetten Eis

Sieht genauso seltsam aus, oder?!

Hotdog Strudel Familienkost

Schließlich gibt es noch Hotdog-Strudel. Die Kinder fragen seit 16.30 h, wann sie endlich ins Bett dürfen. Ich wusste bislang gar nicht, dass dieses Wortzusammenspiel existiert.

Nächstes Wochenende wird dann wohl mal ein bisschen 0815iger.

Milch und Mehr Blog Signatur

Ps.:
Weitere bebilderte Wochenendeindrücke werden von den lieben „Großen Köpfen“ gesammelt.
Mehr Wochenendenden von uns gibt es hier im Milch & Mehr Blog-Archiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.