Familie, Tagebuch
Schreibe einen Kommentar

Wochenende in Bildern mit drei Kindern im Februar #kw6

Ein Wechselwetter-Wochenende war’s. Der eine Tag weckte ganz sacht Frühlingsgefühle. Der andere Tag war eher was, um die Köpfe ganz tief in einen Kissenberg zu vergraben. Auf letzteres hat hier natürlich niemand lange Bock. Deshalb regenfestes Krönchen auf und los geht’s. Wie immer.
Viel Freude mit dem Milch & Mehr Wochenende in Bildern aus dem Februar.



Milch und Mehr Wochenende KW6

Frühstück mit Obstmandala. Wem erzähle ich was neues?!

Thermomix Karamell

Ein Küchen-Experiment, was mir nicht glückt: Karamell lässt sich wirklich nicht im alten Thermomix zubereiten. Leider hat aber auch die Rettung in der Pfanne nicht richtig funktioniert.

Kind schreibt Kochbuch

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. So süß! Das Kind hat ein Rezept aufgeschrieben und dann direkt ausprobiert. War lecker.

Flammenkuchen mit roter Beete

Dabei wollten wir eigentlich richtiges Essen gemeinsam vorbereiten. Es gibt Flammkuchen mit roter Beete.

mit Kindern Kochen Thermomix

Wenn wir dann schon so gut in Fahrt sind, machen wir auch noch ein Dessert.

Kinder Country Dessert

Es gibt ein zuckerarmes DIY Kinder-Country Dessert mit missglücktem Kokos-Karamell.

Wochenende in Bildern KW6

Die Sonne müssen wir natürlich auch noch ausgiebig auf dem Spielplatz genießen.

Lego Duplo Baustelle

Am Sonntag wird das Spielzimmer zur Baustelle.

Puzzle Selbermachen

Da wird doch tatsächlich behauptet, alle unsere Puzzle sein zu babyleicht. Mein Vorschlag, ein eigenes schweres zu basteln, wird etwas zu eifrig umgesetzt. Das Ergebnis ist nämlich…zu schwer.

Basteln fuer Karneval

Nochmal ganz viele Schnipsel. Wir basteln ein bisschen was für Karneval.

Chicoree-Pasta mit Schnitzel

Zu Essen gibt es Chicorée-Pasta (Eigenkreation) mit Kürbiskern-Hähnchen nach Donna Hay. Anschließend arbeiten wir uns mal wieder durch das Wohnzimmer-Turnprogramm.

Milch und Mehr Kinderernaehrung Signatur

Ps.:
Weitere bebilderte Wochenendeindrücke werden von den lieben „Großen Köpfen“ gesammelt.
Mehr Wochenendenden von uns gibt es hier im Milch & Mehr Blog-Archiv.



.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.