Familie, Tagebuch
Schreibe einen Kommentar

Wochenende in Bildern mit drei Kindern im Februar #kw8

Vom Familienalltag kann ich diesmal gar nicht so viele Eindrücke beisteuern. Denn – Wunder geschehen – ich hatte ganze sechs Stunden Kinder-frei. So unglaublich anders und deshalb sehr zum Genießen für mich. Das Rest vom Wochenende war windig, nass und kalt. Die Sehnsucht nach Frühling wächst von Tag zu Tag. Da hilft es doch nur, ihn ins Haus, den Garten und auf den Teller zu holen. Austricksen quasi. Das Wetter, den Kalender oder den Kopf?! Ansichtssache.

Viel Freude mit dem Milch & Mehr Wochenende in Bildern.



Milch und Mehr Wochenende in Bildern KW8

Frühstücksvorbereitungen + helfende Hände = Chaos am Morgen.

Supercandy Museum Koeln

Ich habe heute Mama-frei im Museum. Noch ein paar Wochen hat es auf und ich habe es tatsächlich so gerade eben noch hin geschafft.

Supercandy Pop Up Museum

Es könnte sein, dass ich nicht nur meine Kooperation abarbeite, sondern auch noch ziemlich viel Spaß habe.

Kuchen zum Mittag

Zu Mittag gibt es zur Feier des Tages mal etwas ohne Gemüse. Oder zählen Minzblätter-Extrakte?!

Gartenbeet Anlegen im Februar

Den Rest des Tages verbringen wir im Garten. Ich bin gespannt, ob die neuen Pflanzen schon zurecht kommen. Eigentlich ist es ja noch etwas früh. Aber da noch so unglaublich viele Beete auf uns warten, muss man ja irgendwann das Frühjahr einläuten.

Kindermuesli mit Obst

Müsli mit Obst am Sonntag (Rezept).

Schneiden Lernen Feuerwehr

Es regnet . Das jüngste Kind hat dank diesem Bastelheft* das Schneiden für sich entdeckt (Werbung/ Affiliate-Link zu Amazon).

Pompom Basteln Karneval

Die anderen basteln Pompoms.

Clown Basteln mit Becher

Den brauchen wir nämlich für  die Karnevals-Tischdekoration, nachgebastelt von @die_besten_ideen_fuer_kinder (Instagram).

Kraeuter Pesto

Wir essen Ofengemüse und Gnocci mit frischem 5-Kräuter-Pesto.

Milch und Mehr Kinderernaehrung Signatur

Ps.:
Weitere bebilderte Wochenendeindrücke werden von den lieben „Großen Köpfen“ gesammelt.
Mehr Wochenendenden von uns gibt es hier im Milch & Mehr Blog-Archiv.



.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.