Familie, Tagebuch
Schreibe einen Kommentar

Wochenende in Bildern mit drei Kindern im Juli #kw26

Hinter den Kulissen war in den letzten Tagen sehr viel los: Wir haben zahlreiche Geburtstage und Abschiede gefeiert. Wir haben uns durch die erste Woche Kita-Ferien gekämpft (tagesfüllende Mammut-Aufgabe! Ich müsste eigentlich eine Krake sein…), unzählige Vorbereitungen für den Urlaub und den Schulbeginn getroffen sowie einige spannende Auftragsarbeiten und Blogposts für die nächsten Wochen umgesetzt. Kommst du bei dieser Liste noch mit? Ich muss erst einmal Luft holen.
Am besten lasse ich die Foto-Schnipsel sprechen. Viel Freude mit dem Milch & Mehr Wochenende in Bildern.

Milch & Mehr Wochenende in Bildern KW26

Der obligatorische Obstteller in der Morgensonne.

Blumenstrauss am Wochenende

Dazu noch ein paar hübsche Gute-Laune-Blumen.

Einhorn Maske Basteln

Das Partyoutfit hängt schon bereit.

Playmobil Flisat Puppenhaus

Die neue Playmobil-Sippe geht ihren Geschäften nach.

Regenbogentorte Backen

Also breite ich schon mal den Kuchen für die Einhorn-Regenbogen-Party vor.

Ananas Tofu Curry

Es gibt ein Curry mit allem, was Platz im Kühlschrank schafft…und natürlich mit frischen Kräutern.

Pergola Lasieren

Party hin, Party her. Ein paar Projekte im Garten müssen erledigt werden. So lasiere ich ein bisschen vor mich hin. Das zählt zu meinen Top 3 Entspannungsmomenten der ersten Ferienwoche.

Einschulung Material Paket

Ich habe ja ehrlich gesagt gemischte Gefühle, als ich das erste Paket mit Sachen für die Einschulung auspacke. Aufregung und Wehmut vermischen sich. Geht es jemandem auch so?

Regenbogen Obstboden

Da hilft nur noch mehr Gute-Laune-Kuchen.

Einhorn Rock

Und zum Ende des Wochenendes noch eine Runde mit dem neuen, innig geliebten Haustier.

Milch und Mehr Blog Signatur

Ps.:
Weitere bebilderte Wochenendeindrücke werden von den lieben „Großen Köpfen“ gesammelt.
Mehr Wochenendenden von uns gibt es hier im Milch & Mehr Blog-Archiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.