Familie, Tagebuch
Schreibe einen Kommentar

Wochenende in Bildern mit drei Kindern im Juli #kw29

Nach dem ganzen Meer, Wind und Strand ist wieder mehr Alltag in unser Familienleben eingezogen. Im Garten baden wir aus, dass wir ihn sich ein paar Tage selbst überlassen haben. Die Kinder wollen bei den Temperaturen sowieso nur baden planschen. Dann wäre da noch die bevorstehende Einschulung…
Viel Freude mit dem Milch & Mehr Wochenende in Bildern!

Milch und Mehr Wochenende in Bildern KW29

Erst mal ein Obstteller.

Kinderbuecher Meer Urlaub

Mit der richtigen Buchauswahl bleibt das Urlaubsgefühl uns noch ein Weilchen länger erhalten. Für unsere liebsten Sommerbücher habe ich auch eine Sammlung erstellt.

Schultuete Selber Naehen

Endlich habe ich die Nähmaschine mal wieder ausgepackt.

DIY Schultuete Naehen

Denn der Countdown bis zur Einschulung tickt so langsam.

Überbackene Aubergine

Ein Sommer-Essen muss auf den Tisch: Überbackene Aubergine mit Kichererbsen-Knusper-Salat. Beide Komponenten stammen aus unserer Top20 Sommer-Rezepte Favoritenliste.

Pina Colade mit Zuckerrand Selbermachen

Am Nachmittag nehme ich mal wieder den Bartender-Job an.

Kindercocktail Pina Colada

Der „gesunde“ Pina Colada ist und bleibt in diesem Jahr unser aller Favorit.

Blumenstrauss aus dem Garten

Auf den Wunsch zweier Herrschaften pflücken wir einen Blumenstrauss im Garten. Ich denke man kann gut erkennen, was bei uns im ersten Gartenjahr gut angegangen ist?!

Abschiedsgeschenk Kindergarten

Da die letzten Kindergartentage bevorstehen, wurde sich auch noch im Akkord um ein Abschiedsgeschenk gekümmert.

Laugen Hotdogs

Und es gibt ein kleines Laugen-Hotdog Fest.

Milch und Mehr Blog Signatur
Ps.:
Weitere bebilderte Wochenendeindrücke werden von den lieben „Großen Köpfen“ gesammelt.
Mehr Wochenendenden von uns gibt es hier im Milch & Mehr Blog-Archiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.