Familie, Tagebuch
Schreibe einen Kommentar

Wochenende in Bildern mit drei Kindern im Juli #kw30

Ups, da hab ich ja mal wieder fast nur Essen fotografiert. Aber zwei äußerst leckere, neue Kreationen waren dabei. Die solltet ihr euch nicht entgehen lassen.
Viel Freude mit dem Milch & Mehr Wochenende aus Kalenderwoche 30.


Milch und Mehr Wochenende in Bildern KW30

Den Samstag begrüßen wir mit Obstteller und Schokoladen-Croissants.

Geschenke einpacken

Die Herrschaften sind total aufgeregt. Da geht das Geschenkeeinpacken gar nicht so leicht von der Hand. Aber – Übung macht den Meister. 😉

Kindergeburtstagsmarathon

Man könnte meinen, es ist Weihnachten. Wir sind definitiv von Sommergeburtstagen umzingelt.

Melonen-Salat

Es gibt Melonen-Salat mit getrockneten & frischen Tomaten, Kräutern, Avocado, Schinken und Mozzarella. Diese Eigenkreation sagt uns mehr zu als der populäre Gurken-Feta-Melonen-Mix.
Die Zutatenliste/ das Rezept findet ihr auf Instagram.

Xanten Roemerpark

Das Leben mit einem Kind ist – zumindest temporär – so viel unkomplizierter.

Mitgebsel Katzentuete

Die stolzen Besitzer einer niedlichen Katzen-Mitgebseltüte sind schon ziemlich geschafft.

Feigen Crumble

Feigen Crumble mit Eis
In diesem Jahr lässt die Feigenernte nichts zu wünschen übrig. Deshalb probiere ich mich mal an einem Feigen-Vollkorn-Crumble.

Sommer Pesto

Die deftige Mahlzeit des Sonntags: Vollkorn-Spaghetti mit frischem Pesto (Rezept) und Rohkostsalat.

Milch und Mehr Blog SignaturPs.:
Weitere bebilderte Wochenendeindrücke werden von den lieben „Großen Köpfen“ gesammelt.
Mehr Wochenendenden von uns gibt es hier im Milch & Mehr Blog-Archiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.