Familie, Tagebuch
Schreibe einen Kommentar

Wochenende in Bildern mit drei Kindern im Juni #kw24

Ein Hitzewochenende. Alle springen ins kalte Nass. Ich verkrieche mich stattdessen in den wärmsten Raum des Hauses. Was sein muss, muss sein. Schließlich muss man die Feste ja feiern, wie sie fallen. Genug mit kryptischen Andeutungen und flachen Sprichwörtern. Ich lasse lieber die Fotos sprechen. Viel Freude mit dem Milch & Mehr Juni Wochenende in Bildern!

Milch und Mehr Wochenende in Bildern KW24

Obstteller zum Frühstück.

Planschbecken fuer drei Kinder

Es ist ein bisschen warm. Sehr warm. Also füllen wir mal lieber schnell das Planschbecken.

Kindergeburtstag vorbereiten

Last-Minute Vorbereitungen für einen Kindergeburtstag.

Puppenhaus aufbauen Playmobil

Während sich der Rest des Hauhalts Landes in Pool, Schwimmbad oder See vergnügt, sitze ich im wärmsten Raum des Hauses und baue Möbel auf. Ich stöhne, aber insgeheim macht das ziemlich viel Spaß!

Sandkuchen

In jedem Fall habe ich mir anschließend einen dicken Sandkuchen verdient.

Sommerrollen fuer Kinder

Oder leckere Sommerrollen, in die ganz viele unserer frischen Kräuter gewandert sind.

Spaten von Aldi

Das Kind muss unbedingt ein Geschäft mit dem Spardoseninhalt tätigen. Es hat noch mehr Glück als Verstand. Die Objekte der Begierde sind mittlerweile reduziert und man kann trotzdem gut damit buddeln. 😉

zucchini blueht

Die Zucchini blüht. Ob ich es wagen kann, sie nun ins Beet zu pflanzen? Oder lachen mich die Schnecken dann aus, während sie sich genüsslich über die Zucchiniblüten hermachen?

Nestschaukel

Endlich kann im Garten geschaukelt werden.

Buchweizen Pfannkuchen Ziegenkaese

Das Wochenende endet mit Ziegenkäsesalat auf Buchweizen-Pfannkuchen.

Milch und Mehr Blog Signatur
Ps.:
Weitere bebilderte Wochenendeindrücke werden von den lieben „Großen Köpfen“ gesammelt.
Mehr Wochenendenden von uns gibt es hier im Milch & Mehr Blog-Archiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.