Familie, Tagebuch
Schreibe einen Kommentar

Wochenende in Bildern mit drei Kindern im Juni #kw25

Langsam werde ich nervös: Kindergeburtstage, Urlaub, Einschulung, Abgabefristen, Hausprojekte. Alles naht irgendwie. Nichts ist auch nur ansatzweise organisiert. Der beste Zeitpunkt, um einfach mal den Kopf in den Sand zu stecken? Um Cocktails zu schlürfen? Um noch ein paar weitere Projekte anzugehen? Oder um ordentlich Gas zu geben? Nun ja. Seht am besten selbst, zu welcher bunten Mischung wir uns entschieden haben. Viel Freude mit dem Milch & Mehr Wochenende in Bildern.

Milch und Mehr Wochenende in Bildern kw25

Überraschung! Das Wochenende startet mit einem Obstteller und Brötchen.

Stein bemalen einhorn

Dann wird noch ein wenig an der Partydeko gefeilt.

Spielen im Baumarkt

Außerdem müssen noch Geschenke besorgt werden. Wie gut, dass meine Shopping-Begleitung so viel Spaß hat.

Brotsalat Quinoa

Bei der Hitze futtern wir was leichtes: Quino-Brot-Salat mit gegrillten Tomaten.

Rasensprenger Kinderspielzeug

Eine Erfrischung muss auch sein.

Stapelstein Momhack

Ich bin ja überzeugt davon, das Stapelsteine ein wirklich vielseitiges Spielzeug sind, aber manchmal macht auch einfach die Not so richtig kreativ. Sie sind die perfekte Outdoor-Sitzerhöhung für spontane Malaktionen.

neonorange Onlineshopping

Neue Socken. Schick, oder?! Was die Kamera leider herausfiltert, ist die knallige Neon-Nuance. Die habe ich auch beim Onlineshopping übersehen, bei mehreren Kleidungsstücken. Pfui, ich bin kein Neon-Fan. Dem Besitzer sagt es aber zu.

Buegelperlen Einhorn

Die Kinder sind im Bügelperlen-Wahn. Wenn dabei so coole, kreative Deko-Objekte bei herauskommen, finde ich das sehr unterstützenswert.

Maxi Buegelperlen

Nach diesem Kollegen, für den ich schlappe 20 Minuten gebraucht habe, verhänge ich aber einen akuten Bügel-Stopp.
Mein Mini-Bügeleisen* (Werbung/ Affiliate-Link zu Amazon) ist für Bastelarbeiten übrigens extrem praktisch.

Lavendel Schmetterling

Der Garten wird nun gut bevölkert. Ich freue mich, dass mein Telefon so ein hübsches Bild schafft.

Zucchini Bluete

Die Zucchini scheint auch ganz gut im Beet angekommen zu sein.

Schatzsuche Vorbereitung

Wann immer möglich, stehle ich mich für die Vorbereitungen des Kindergeburtstag ins stille Kämmerchen. Jetzt zahlt sich endlich aus, dass ich ein kleiner Kreativ-Messi bin und so viel Material gehortet habe.

Ikea Puppenhaus Pimpen

Mein nächtliches Geheimprojekt ist in den letzten Zügen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die Umgestaltung für mich oder die Kinder gemacht habe. 😉

Spaghetti Gemuesehack

Das Wochenende endet mit einer Portion Spaghetti mit Gemüse-Hack.

Milch und Mehr Blog Signatur

Ps.:
Weitere bebilderte Wochenendeindrücke werden von den lieben „Großen Köpfen“ gesammelt.
Mehr Wochenendenden von uns gibt es hier im Milch & Mehr Blog-Archiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.