Familie, Tagebuch
Schreibe einen Kommentar

Wochenende in Bildern mit drei Kindern – Oktober #kw39

Hallo Oktober April! Das Wetter glich einem Ping-Pong-Turnier, oder einer Wundertüte. Wolkenbruch, dicker Regenbogen und goldener Sonnenschein-Oktober gaben sich im Minutentakt die Klinke in die Hand. Deshalb wirkt es so, als ob unser Wochenende mehr als nur zwei Tage hatte. Okay, das hat es ja mit dem morgigen Feiertag eigentlich schon. Aber an den vergangenen beiden Tagen haben wir uns ständig an die Wetterbedingungen anpassen müssen.
Viel Freude mit dem Milch & Mehr Wochenende in Bildern!

Milch und Mehr Wochenende in Bildern KW39

Frühstück.

Pinata Kindergeburtstag vorbereiten

Bastelstunde bei wässrigem Weltuntergang: Während die Mannschaft Altpapier für eine DIY-Pinata upcycelt, lasse ich die Küchenmaschine mal wieder Kleister kochen.

Hochbeet Aufbauen

Der Regen hört gar nicht auf. Also vertage ich die Gartenarbeit in die Garage.

Hochbeet Anlegen

Dann kommt aber doch wieder die Sonne heraus und wir suchen nach Hochbeet-Füllmaterial. Das ist gar nicht so leicht, wenn die Pflanzen alle so jung sind.

Ofengemuese Parmesan Kruste

Das Essen ist heute besonders bunt.

gesundes Essen am Wochenende

Angerichtet sieht es aber auch toll aus… knackig und gesund!

Kinder Matschkueche

Hier gibt es Thunfisch-Nudeln. Hatten wir schon ewig nicht mehr. Sollte ich das als Inspiration nehmen…?!

Sonnenblumen entkernen Kinder

Sonnenblumenkerne Herausfummeln ist immer noch hoch im Kurs, besonders, wenn dabei die Sonne so schön wärmt.

Herbstspaziergang Niederrhein

Während eines kleinen Tourchens entdecken wir Walnüsse.

Walnüsse Sammeln Niederrhein

Deshalb ist beim Markstand jetzt auch großer Andrang.

Basteln fuer Grueffelo-Party

Die Vorfreude auf den Geburtstag ist fast noch schöner, als der Tag als solches, oder?!

erste Bolognese im Herbst

Schließlich eröffnen wir die Bolognese-Saison. Das Rezept bleibt immer das gleiche.

Milch und Mehr Blog Signatur

Ps.:
Weitere bebilderte Wochenendeindrücke werden von den lieben „Großen Köpfen“ gesammelt.
Mehr Wochenendenden von uns gibt es hier im Milch & Mehr Blog-Archiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.