Familie, Tagebuch
Schreibe einen Kommentar

Wochenende in Bildern mit drei Kindern – Oktober #kw41

Die letzten Tage standen ganz im Zeichen von knotiger Knie und grässlicher Warzen. Im heutigen Wochenend-Rückblick nehme ich dich mit durch Party-Vorbereitungen. Beim Kindergeburtstag selbst kommt das Fotografieren ja immer irgendwie vor lauter Chaos etwas zu kurz.
Viel Freude mit dem Milch & Mehr Wochenende in Bildern!

Milch und Mehr Wochenende in Bildern KW41

Frühstück.

Pinata Basteln Kindergeburtstag

Der ganze Samstag steht im Zeichen der Party-Vorbereitungen.

Backen mit Kindern fuer Geburtstag

Alle helfen mit. Das läuft alles super harmonisch und absolut ohne Chaos. Nicht.

Felsenbirne im Herbst

Für die tägliche Frischluft-Zufuhr stromere ich eine Runde durch den Garten. Die Felsenbirne hat sich während Kurzurlaubs heimlich in Herbststimmung gebracht.

Vorbereitungen Grueffelo Party

Je größer der Zeitdruck, desto kreativer werde ich. Also schnell noch eine kleine Party-Prep Nachtschicht…

Pesto mit Gartenkraeutern

Das Basilikum habe ich dabei erwischt, wie es auch den Herbst einläuten wollte. Bevor es alle Blätter abwirft, verfrachte ich sie lieber in die Küchenmaschine.

Tomaten Mozarella PestoNudeln Caprese

Dabei heraus kommt ein leckeres Pesto zu Caprese. Einfach, aber frisch und gut!

Erste Kuerbissuppe

Außerdem eröffnen wir die Kürbissuppen-Saison. Am liebsten mag ich sie mit Pesto-Haube. Wie gut, dass davon noch ein Rest übrig geblieben ist.

Abendbrot Kindergeburtstag

Fuchsspieß darf natürlich auch nicht fehlen.

Gezuckerte Eule Oreos

Und na – was soll das bloß werden?! Ergebnis folgt in Kürze.

Ps.:
Weitere bebilderte Wochenendeindrücke werden von den lieben „Großen Köpfen“ gesammelt.
Mehr Wochenendenden von uns gibt es hier im Milch & Mehr Blog-Archiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.