Familie, Tagebuch
Schreibe einen Kommentar

Wochenende in Bildern mit drei Kindern – Oktober #kw43

Ich war davon überzeugt, dass die bei Eltern grundsätzlich verhasste Zeitumstellung uns mittlerweile nicht mehr ganz so viel anhaben kann.
Aber irgendwie kam mir der Sonntag doch ziemlich lang vor. Nicht nur der Schlafrhythmus gerät durcheinander, sondern auch der Blutzuckerspiegel von uns Gewohnheitstierchen.
Dafür war der Rest vom Wochenende aber richtig gut: produktiv und erholsam in gleichen Teilen.
Viel Freude mit dem Milch & Mehr Wochenende in Bildern.

Wochenende in Bildern Milch und Mehr KW43

Frühstück mit Obstmandala. Der Klassiker.

dm Shopping Pinguinschuerze

Kleine Shoppingtour mit Zuckerschock. Wie niedlich wäre bitte eine Armee kleiner Köche in dieser Pinguin-Schürze?

Maislabyrinth Rallye

Kurz bevor es vor dem Winter abrasiert wird, haben wir es noch ins Maislabyrinth geschafft, inklusive Quiz-Schatzsuche.

weisse Chucks im Matsch

Ich habe für das Hofleben aber definitiv nicht bei der Schuhauswahl nachgedacht.

Holleshof Spielplatz

Hexenwald Holleshof

Der Nachmittag auf dem Holleshof ist richtig, richtig schön. Mehr Einblicke gibt es übrigens auf meinem neuen Zweit-Instagram Account. Am passenden Reiseblog arbeite ich in jeder freien Minute. Vielleicht magst du mir ja folgen?!

Suesskram Aussortieren

Ich bin prinzipiell gegen jede Form der Lebensmittelverschwendung und verarbeite so gut wie jeden Rest, der nicht gesundheitsgefährdend ist. Aber geschenkter Süßkram wird hier dann doch hin und wieder aussortiert. Die bevorstehenden Feste – Halloween & Sankt Martin – sind immer ein guter Anlass.

Rote Beete Quiche Vorbereiten

Lieber ein bisschen Gemüse unters Volk bringen.

Rote Beete Quiche Herbstgericht

Rote Beete Quiche ist ein Herbst-Muss. Sie hat es auch auf die Liste mit unseren saisonalen Favoriten geschafft.

Inline Skates auf dem Land

Dank der Kinder habe ich das Skaten wieder für mich entdeckt.

Landleben Niederrhein

Am Niederrhein-Grün vorbei zu schweben ist aber auch einfach sehr nett.

Edurino Testen

Ein paar Stunden darf ich konzentriert arbeiten. Neben eher trockenem Kram bereite ich auch die Rezension für eine Lern-App vor. Seid gespannt!

Hubelino Duplo Murmelbahn

Dabei lausche ich angeregte Debatten aus den Kinderzimmern. Ausnahmsweise dienen die Streigespräche aber lediglich der Absprache. Eine coole Zoo-Murmelbahn ist das Ergebnis.

Milch und Mehr Blog Signatur

Ps.:
Weitere bebilderte Wochenendeindrücke werden von den lieben „Großen Köpfen“ gesammelt.
Mehr Wochenendenden von uns gibt es hier im Milch & Mehr Blog-Archiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.