Familie, Tagebuch
Schreibe einen Kommentar

Wochenende in Bildern mit drei Kindern – September #kw37

Mir fehlt die Sonne. Gerade an diesem Wochenende hätten wir Spätsommer-Vibes sehr gut gebrauchen können. Diesen Beitrag verfasse ich bibbernd und in eine Wolldecke eingewickelt auf der Couch. Der Tag auf dem Straßenfest war ganz schön nasskalt.
Viel Freude mit dem Milch & Mehr Wochenende in Bildern!

Milch und Mehr Wochenende in Bildern KW37

Herbstlicher Obstteller an Herbstdeko bei Herbstwetter.

Herbstdeko Kinder Marktstand

Noch mehr Herbstdekoration.

Grueffelo Kindergeburtstag

Endlich ist auch der letzte Teil der Einhorn-Party auf Milch & Mehr festgehalten. Da steht schon der nächste Geburtstag in den Startlöchern. Hier gibt es schon mal eine Sneak Peek auf das Motto.

Auberginen vom Grill

Gegrillte Aubergine an asiatischen Nudeln sieht nicht wirklich fotogen aus. Trotzdem schmeckt’s.

Popcorn Party

Den Samstagnachmittag verbringe ich Popcorn-machend.

Kuerbis Bemalen Strassenfest

Am Sonntag werden auf dem Straßenfest Kürbisse bemalt und Popcorn verkauft.

Winterschuhe Kinder September

Das Wetter ist so …herbstlich, dass wir ernsthaft über Winterschuhe nachdenken.

Kuerbis Pesto

Und schließlich gibt es noch eine Portion Nudeln mit Kürbispesto.

Milch und Mehr Blog Signatur

Ps.:
Weitere bebilderte Wochenendeindrücke werden von den lieben „Großen Köpfen“ gesammelt.
Mehr Wochenendenden von uns gibt es hier im Milch & Mehr Blog-Archiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.