Familie, Tagebuch
Schreibe einen Kommentar

Wochenende in Bildern mit drei Kindern – September #kw38

Nach dem ersten Schock haben wir uns mittlerweile ganz gut mit dem Herbsteinbruch arrangiert. Akzeptanz ist immer hilfreich. War ja schließlich auch Zeit. So kann der Wochenendalltag nun auch wieder in vollen Zügen ausgelebt werden mit passenden Rezepten auf dem Familientisch, herbstlichen Gartenarbeiten und Spiel-Spaß. Viel Freude mit dem Milch & Mehr Wochenende in Bildern!


Milch und Mehr Wochenende in Bildern KW38

Frühstück.

Blumenzwiebeln Einpflanzen

Eine Kiste mit tagesfüllender Aufgabe. Ein drittel haben der kleine Helfer und ich geschafft.

Kuerbiskern Quiche Teig

Dann ruft auch schon wieder der Kürbiskern-Quicheteig und möchte weiterverarbeitet werden.

rote Beete Quiche

Er endet als Rote Beete Quiche. Das ist für mich ein absolutes Muss unter den Herbst-Rezepten. Allerdings ist das Gericht nicht so richtig beliebt bei den Kindern…

vorsicht Huehner

Schon wieder muss ich für Hühner bremsen. Landleben. Tzz.

neue Kaelber

Und neue Kälber gibt es auch.

Farbexperiment Salatschleuder

Den Nachmittag verbringen wir auf einem Kinderfest mit wirklich coolen Aktionen. Farbexperimente mit der Salatschleuder planen die Herrschaften nun auch daheim. Demnächst gibt es dann hier wohl bunten Salat.

Blaetter Einhoernchen Fenster

Sonntag kommt noch mehr DIY Herbst-Deko an die Fenster.

Bartblume

Lange haben wir auf den Moment gewartet: endlich blüht die Bartblume.

Garten im September

Noch mehr Zwiebeln werden an den Mann ins Beet gebracht, vielleicht ja um die kahlen Stellen zu füllen?!

Sonnenblumenkerne einsammeln

Währenddessen haben die Kinder viel Geduld, es den Vögeln leicht zu machen.

Milch und Mehr Blog Signatur
Ps.:
Weitere bebilderte Wochenendeindrücke werden von den lieben „Großen Köpfen“ gesammelt.
Mehr Wochenendenden von uns gibt es hier im Milch & Mehr Blog-Archiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.