Familie, Tagebuch
Schreibe einen Kommentar

Wochenende mit drei kleinen Kindern im März #kw11

Und wieder kamen wir in den Genuss eines Frühlingswochenendes. Die Sonne strahlte. Mützen, Schals und Jacken landeten ziemlich schnell in den hintersten Ecken. Der Natur kann man dabei zusehen, wie sie zum Leben erwacht.
Bei uns standen die letzten Tage im Zeichen der Vorbereitungen für ein Abenteuer-Reise. Ein bisschen Alltag habe ich für euch aber einfangen können.
Viel Freude mit dem Milch & Mehr Wochenende in Bildern.


Milch und Mehr Wochenende in Bildern KW11

Frühstück mit importiertem Obst, abgesehen vom Apfel.

Rehe vor dem Fenster

Wir können Rehe aus dem Schlafzimmerfenster beobachten. Wie cool ist das denn?!

Inline-Skates Date

Ich habe ein Date. Das erste Mal seit etwa 15 Jahren auf Rollen. Und: Ich kann’s noch!

Hotdog Strudel

Wir essen Hotdog-Strudel mit gemischtem Salat nach Inspiration von Familienkost.

Wundertueten Flugzeug Kinder

Die meiste Zeit geht wie gesagt für Urlaubsvorbereitungen drauf. Unter anderem bestücke ich Reise-Wundertüten. Aus meinen eigenen Tipps & Tricks für den Langstreckenflug sind die Kinder nun größtenteils herausgewachsen. Zeit, etwas anderes auszuprobieren…

Curry Risotto

Noch eine Familienmahlzeit: Curry-Ananas-Risotto mit Hähnchen und Salat.

Weidentippi Selberbauen

Vom Weidentipi gibt es noch nicht viel neues. Aber wir haben jeden Tag fleißig bewässert.

Outdoor Kueche

Das stolze Kind hat die Spardose geplündert und seine erste Küche gekauft. Damit wäre das Projekt Spielhaus nun auf der Zielgeraden. Eigentlich sollte es erst anlässlich des Geburtstags im Sommer ausgestattet werden. Aber da wird es dann wohl nun Accessoires geben. Über die tolle Küche bin ich zufällig in einer lokalen Trödelgruppe gestolpert.

Milch und Mehr Kinderernaehrung Signatur

Ps.:
Weitere bebilderte Wochenendeindrücke werden von den lieben „Großen Köpfen“ gesammelt.
Mehr Wochenendenden von uns gibt es hier im Milch & Mehr Blog-Archiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.