Familie, Tagebuch
Schreibe einen Kommentar

Wochenende mit drei kleinen Kindern…in Afrika!

Milch & Mehr befindet sich gerade in einer kurzen Reise-Pause. Auch wenn ich mit Herz und Seele am Blog hänge und 24/7 an der Weiterentwicklung arbeiten könnte, gehören für mich mittlerweile offline Zeiten im Urlaub dazu. Trotzdem – oder gerade deshalb – möchte ich ein paar erste Impressionen mit euch teilen, bevor ich dann das Thema Afrika mit Kindern noch detaillierter aufgreifen werde. Viel Freude mit dem ganz besonderen Wochenende Sonntag in Bildern!


Nyala Sonnenaufgang

Ein Nyala Männchen kreuzt unseren Weg, noch vor Sonnenaufgang.

Kuschelgiraffe trifft echte Giraffe

Das Reiseziel No 1 haben wir erstaunlich schnell und noch vor dem Frühstück erreicht: die Kuschelgiraffe trifft auf ihre Artgenossen.

Buffelsdrift Morgensafari

Die Buschlandschaft ist der Wahnsinn!

Mandala Ausmalen

Jeder verarbeitet hinterher die Eindrücke auf seine Art und Weise.

Strand Gartenroute

Zum Runterkommen ein Szenenwechsel, nicht weniger attraktiv.

Algenpizza am Strand

Zu futtern gibt es leckere Algenpizza.

Vollkornnudeln im Urlaub

Und anschließend noch ein paar Vollkornnudeln. Außerdem bin ich im Obst-Himmel. Wenn Mango, Drachenfrucht und Co plötzlich saisonal/ regional sind, komme ich daran nicht vorbei.

Milch und Mehr Kinderernaehrung Signatur

Ps.:
Weitere bebilderte Wochenendeindrücke werden von den lieben „Großen Köpfen“ gesammelt.
Mehr Wochenendenden von uns gibt es hier im Milch & Mehr Blog-Archiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.