Familie, Tagebuch
Schreibe einen Kommentar

Wochenende in Bildern mit drei Kindern – Juni #kw23

Fotospeicher rückblickend war dieses sommerhafte Juni-Wochenende ziemlich reich an Vanilleeis. Hier kann definitiv niemand jammern, dass wir es versäumt hätten, den Sommer zu begrüßen. Spaghetti-Eis und Pizza-Eis am Fließband herzustellen, ist etwas stressig, spart aber ein halbes Vermögen und schmeckt in guter Gesellschaft noch viel besser. Schaut doch mal, ob meine Eisbecher-Kreationen optisch halbwegs mit der Eisdiele mithalten können?!
Viel Freude mit  dem Milch & Mehr Wochenende in Bildern!


Milch und Mehr Wochenende in Bildern KW23

Obstteller. Alles muss seine Ordnung haben.

Schildkroeten Basteln

Nach dem Frühstück wird erst einmal gebastelt.

Gartenspielhaus im Sommer

Anschließend gekocht. Kamillen-Kichererbsen-Pizza.

Scheinwaldmeister Bluete

…und parallel im Garten geackert. Ein paar Ecken kümmern sich netterweise aber schon um sich selbst, zum Beispiel die, mit dem Scheinwaldmeister.

Spaghetti Eis selbstgemacht

Wunsch der Woche.

Pizza Eis Selbermachen

Wenn schon, denn schon. Aber eine Eisdiele aufmachen möchte ich auch nach neun Portionen Pizza-Eis immer noch nicht.

Selbst geerntete Paprika

Die Eisberge kompensieren wir mit Rohkost. Die Paprika ist das erste selbstgeerntete Gemüse der Saison.

Nudelsalat ohne Mayo

Nudelsalat geht aber auch noch.

Kinder im Garten

Ein Parcours im Garten.

Bauernhof Holzspielzeug

Ein Bauernhof im Spielzimmer. Mit dem wertvollen Holzspielzeug spielt die Bande leider nicht so häufig. Aber wenn, dann kommen wirklich coole Sachen bei herum.

Milch und Mehr Blog Signatur

Ps.:
Weitere bebilderte Wochenendeindrücke werden von den lieben „Großen Köpfen“ gesammelt.
Mehr Wochenendenden von uns gibt es hier im Milch & Mehr Blog-Archiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert