Monate: Juni 2023

Schlitterbahn Lama

Wochenende in Bildern mit drei Kindern – Juni #kw25

Momentan ist mein Gehirn besonders voll. Schuljahres-End-Veranstaltungen gepaart mit noch ein paar privaten Dingen, die viel Organisation bedürfen, lassen die Synapsen ganz schön feuern. Den normalen Alltag gibt es ja schließlich auch noch. Wenn ich die Fotos betrachte, sieht eigentlich alles gar nicht so ungewöhnlich und nach einer Menge Spaß aus. Das ist halt das einzigartige am Leben mit Kindern in der Überzahl. Fokussieren und Konzentrieren sind Fremdwörter. Viel Freude mit dem hochsommerlichen Milch & Mehr Wochenende in Bildern.

UV-Schutz Kleidung Erfahrungen

UV-Schutz Kleidung für die ganze Familie: Lands‘ End Erfahrungen

enthält Werbung | Babys und Kleinkinder ließen sich leicht dazu bringen, in niedlichen UV-Schutzanzügen Schwimmen zu gehen. Aber je älter Kinder werden, desto schwieriger wird es, sie davon zu überzeugen, dass UV-Schutz Kleidung bei voller Sonne wirklich wichtig ist. Was hilft: selbst Vorbild zu sein und wirklich coole Modelle anzubieten. Dann können die Sommerferien nämlich ganz entspannt starten.

Handpuppe Schuldkroete klaut Salat

Wochenende in Bildern mit drei Kindern – Juni #kw24

Hitze. Kompensatorisches Wasser. Ferien-Endspurt. Sommer-Stimmung. Da kann einen doch nichts so richtig aus der Fassung bringen, oder?! Dabei haben es die Tage vor Schulschluss irgendwie in sich, oder?! Hier stehen neben den tausendundeins Feiern und Extraaktivitäten noch einige Geburtstage auf dem Programm. Da kommt nicht nur mein Körper, sondern auch mein Gehirn ins Schwitzen. Viel Freude mit dem Milch & Mehr Wochenende in Bildern aus dem Juni.

Geburtstagstisch Waldmotto

Grüffelo-Kindergeburtstag: Spiele, Deko & Geschenke

„Die Maus spazierte im Wald umher…“ Welches Kind kennt diesen Vers nicht?! Die Geschichte von Axel Scheffler und Julia Donaldson gehört zu den Lieblingsbüchern meines Sohnes. Deshalb stand für ihn das Motto anlässlich seines vierten Geburtstags fest: Der Grüffelo. Hier findest du zahlreiche Ideen für einen rundum gelungenen Grüffelo-Kindergeburtstag: Ich zeige kostenfreie DIY-Dekoration, thematisch passende Spiele und eine schöne Schatzsuche rund um das Ungeheuer und die Waldbewohner.

Pizza Eis Selbermachen

Wochenende in Bildern mit drei Kindern – Juni #kw23

Fotospeicher rückblickend war dieses sommerhafte Juni-Wochenende ziemlich reich an Vanilleeis. Hier kann definitiv niemand jammern, dass wir es versäumt hätten, den Sommer zu begrüßen. Spaghetti-Eis und Pizza-Eis am Fließband herzustellen, ist etwas stressig, spart aber ein halbes Vermögen und schmeckt in guter Gesellschaft noch viel besser. Schaut doch mal, ob meine Eisbecher-Kreationen optisch halbwegs mit der Eisdiele mithalten können?! Viel Freude mit  dem Milch & Mehr Wochenende in Bildern!