Kooperationen

Auf Milch & Mehr geht es…

…um gesunde Ernährung von Anfang an

  • Familienrezepte
  • Meal Prepping/ Meal Planning mit Kindern
  • gesundes Naschen
  • Beikost
  • Stillen

… um Gesundheit für Babys, Kinder und Mamas

  • Kinderwunsch
  • Schwangerschaft

… und um den naturnahen, kreativen Alltag mit Kindern bzw. Zwillingen

  • DIY
  • Reisen & Ausflüge
  • hochwertiges & nachhaltiges Spielzeug
  • Buchvorstellungen

Die Texte werden seit 2017 von mir selbst verfasst (1-2 pro Woche) und zeichnen sich durch eine Mischung aus Emotionalität, Persönlichkeit und fachlicher Tiefe aus.

Stapelsteine Spielideen

Haben Sie Interesse an einer Zusammenarbeit mit Milch & Mehr?

Mit saisonalen Schwankungen erreiche ich monatlich 30. – 80.000 Leser bei 60 – 110.000 Seitenaufrufen.

Ich gehe Kooperationen ein, die Mehrwert für mich und meine Leser bedeuten und zu oben genannten Themen passen.
Über die Form der Zusammenarbeit können wir uns gerne per E-Mail ([email protected]) abstimmen. Mein Mediakit mit aktuellen Kennzahlen steht hier zum Download bereit:

Mediakit Milch & Mehr

Ich berichte über Produkte, Unternehmen und Veranstaltungen, hinter denen ich stehe, beziehe die Sozialen Medien mit ein und schalte im begrenzten Umfang Werbebanner.
Werbung und Produktplatzierungen werden eindeutig gekennzeichnet.

  • Sponsored Posts
  • Produkttests & Erfahrungsberichte
  • Produktplatzierungen/ Erwähungen/ Verlinkungen (nofollow)
  • Buchrezensionen (Ernährung, Kinder, Gesundheit)
  • Verlosungen & Affiliates

About Milch und Mehr Familienblog
Gerne biete ich Ihnen auch meine Erfahrung als Ärztin, Journalistin und Mama an und schreibe als Gastautorin hochwertige, sorgfältig recherchierte und mit Herz ausgearbeitete Texte für andere Blogs, Portale/ Foren, Magazine & Bücher.

  • kreative Rezepte für Babys, Kleinkinder, Familien
  • Fachtexte zu Gesundheit, Ernährung, Mutterschaft
  • Interviews
  • E-Books, Präsentationen ect.

Auswahl bisheriger Kooperationspartner

Beltz
FotoPremio
Freche Freunde
Gerstenberg
Gräfe und Unzer
Gugguu Kindermode
Hipp
Hubelino
Linivit
Little Greenie
Märklin
McDonald’s Kinderhilfe Stiftung
Medela
Mifus 
Naturzwerge Kindermode
Ravensburger
Stapelstein
Trias
Verbaudet
Yamo
Yogastern
1000 Tage/ Milupa

Milch und Mehr Familienblog Kooperationen

Gastbeiträge

Fleischlos glücklich?! Ein Interview mit mir auf dem Magazin von Betreut.de.
Tandemstillen von Zwillingen – zu Gast auf Von Guten Eltern.
10 Lifehacks für den Alltag mit Zwillingen –  zu Gast auf dem Medela Blog.

Interview zum Zwillingsstillen im Rossmann-Magazin.



.