Kooperationen

Auf Milch & Mehr geht es um gesunde Ernährung von Anfang an (Stillen, Beikost, Familienkost), um Gesundheit für Babys, Kinder und Mamas sowie um Kinderwunsch, Schwangerschaft und den Alltag mit Baby bzw. Zwillingen.
Die Texte werden von mir selbst verfasst und zeichnen sich durch eine Mischung aus Emotionalität, Persönlichkeit und fachlicher Tiefe aus.

Haben Sie Interesse an einer Zusammenarbeit mit Milch & Mehr?

Ich gehe Kooperationen ein, die Mehrwert für mich und meine Leser bedeuten und zu oben genannten Themen passen.
Über die Form der Zusammenarbeit können wir uns gerne per E-Mail (mail(at)milchundmehr.de) abstimmen. Mein Mediakit kann ich dann zu Verfügung stellen.
Ich berichte hier über Produkte, Unternehmen und Veranstaltungen, hinter denen ich stehe, beziehe die Sozialen Medien mit ein und schalte im begrenzten Umfang Werbebanner.
Werbung und Produktplatzierungen werden eindeutig gekennzeichnet.

Gerne biete ich Ihnen auch meine Erfahrung als Ärztin, Journalistin und Mama an und schreibe als Gastautorin hochwertige, sorgfältig recherchierte und mit Herz ausgearbeitete Texte für andere Blogs, Portale/ Foren und Magazine.

Auswahl bisheriger Kooperationspartner

Gerstenberg
Gräfe und Unzer
Happy Squeezy
Linivit
McDonald’s Kinderhilfe Stiftung
Medela | Zu Gast auf dem Medela-Blog
Pumpkin Organics
Trias
Yamo
Zwillingslook
1000 Tage