Monate: August 2022

Muttermilch Schmuck Geschenketipp

Muttermilchschmuck: Unikate von Perlenstolz

Werbung | Hast du schon von Muttermilchschmuck gehört?! Ich würde dir gerne meine neuen, einzigartigen Schmuckstücke von Perlenstolz zeigen. Sie sind nicht nur hübsch, sondern meine ganz persönliche Erinnerung an eine der emotionalsten Lebensphasen. Vielleicht suchst du nach einem ganz besonderen Geschenk für eine Mama? Oder möchtest du deine eigene Stillzeit und die Neugeboren-Periode gerne auch außerhalb deines Herzens für immer festhalten? Würdest du gerne – symbolisch – einen Teil deiner Kinder immer bei dir tragen?

Frozen Pina Colada gesund

Frozen Pina Colada: gesundes Rezept für den Thermomix

Für uns ist Frozen Pina Colada DAS Getränk dieses heißen Sommers. In meiner Version wird der Cocktail nämlich zum gesunden Drink für die ganze Familie. Es gibt kaum einen besseren Snack, um den Körper von Innen zu kühlen. Das vegane Rezept ist richtig erfrischend, saumäßig lecker und wie gesagt sogar förderlich für die Gesundheit. Denn es kommen nur natürliche Zutaten mit guter Nährstoffbilanz zum Einsatz. Auf mächtige, kalorienreiche Sahne und Zucker verzichten wir komplett.

Halli Galli Jubilaeum

Halli Galli wird 30 Jahre alt: Jubiläums-Gewinnspiel

Werbung & Gewinnspiel | Nicht nur die Biberbande, sondern auch noch ein weiterer AMIGO Spiele-Klassiker feiert 2022 Jubiläum. Halli Galli* ist dreißig Jahre alt geworden. Drei Jahrzehnte hält sich das Kartenspiel mit der Glocke in den Verkaufsregalen und Wohnzimmerschränken. Es hat fast genauso viele Jahre auf dem Buckel wie ich. Wer aus unserer Generation kennt es bitte nicht?! Zusammen mit AMIGO darf ich anlässlich des runden Geburtstags drei coole Halli Galli Fan-Pakete verlosen. Und natürlich möchte ich deinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen und die Grundzüge des Action-Kartenspiels im Folgenden kurz erläutern, falls es sich nicht mehr gut an vergangene Halli Galli Spieleabende erinnern kann!