Monate: Februar 2023

Kinderzimmer Einrichten Bett

Kinderzimmer Einrichten: Welches Bett passt zu meinem Kind?

enthält Werbung | Welches Bett passt zu meinem Kind? Beim Kinderzimmer Einrichten stolpert man unausweichlich über diese Frage, wenn die Kleinen dem Gitterbettchen oder dem Familienbett entwachsen. Soll es ein Hochbett sein? Ein Hausbett? Eine nach Montessori inspirierte Liegewiese? Die Möglichkeiten sind nahezu unendlich, wenn nicht gerade Platzmangel die Bettenwahl einschränkt.

Kinder Karnevalsparty zu Hause

Kinder Karnevalsparty zu Hause: 10 Ideen für eine lustige Feier

Karneval hasst man oder liebt man, oder?! Mit Kindern lohnt es sich meiner Meinung nach aber, die Feste einfach zu feiern, wie sie fallen. Wer keine Lust auf nasskalte Straßenumzüge und laute Prunksitzungen hat, wird einfach in den eigenen vier Wänden ein bisschen jeck. Wie eine schöne Kinder Karnevalsparty zu Hause ohne viel Aufwand gefeiert werden kann und die Erwachsenen dabei auch noch ein bisschen auf ihre Kosten kommen, stelle ich im Folgenden vor.

Essensplan ausdrucken kostenlos

Menu-Planung: Wochenplan Vorlage zum Ausdrucken

Ohne Wochenplan Vorlage läuft hier nichts! Seitdem ich Mutter bin, erleichtert konsequentes Meal Prepping und Meal Planning meinen Alltag. Der Essensplan, den ich vor dem wöchentlichen Großeinkauf schreibe, spart Zeit, Geld und Nerven im Familienalltag. Hier findest du eine flexible, kostenlose Wochenplan Vorlage zum Ausdrucken. Außerdem führe ich dich Schritt-für-Schritt an die Menüplanung heran, beantworte die häufigsten Einsteiger-Fragen und verrate, mit welchen schnellen Rezepten ich unsere Wochenplan Vorlage am liebsten fülle.